Hallo,
gibts irgendwie ne Möglichkeit die Tour de France im Internet zu sehen, so ein Live-Streaming oder wie das heißt.
Nur Live Ticker ist so langweilig.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
gibts irgendwie ne Möglichkeit die Tour de France im Internet zu sehen, so ein Live-Streaming oder wie das heißt.
Nur Live Ticker ist so langweilig.
Ich suche für meinen Onkel, der kommt von der schönen Insel Mauritius. Ich hab natürlich auch schon bei Expedia usw. gesucht. Hab aber als billigste Möglichkeit 845,- Euro gefunden. Es gibt aber auch wesentlicg billigere Flüge ab und an. Und hier sind häufig Spezialisten unterwegs, deshalb hab ich gefragt.
Struppel
Trotzdem danke.
Hallo,
kann mir evtl. jemand einen Tipp geben, wo ich einen günstigen Flug nach Mauritius und zurück finde. Für 1 Person.
Termin:
Abflug ab ca. 08. August (kommt nicht auf den Tag an)
Rückflug ab ca. 03. September (kommt auch nicht auf den Tag an)
Hat jemand evtl. einen guten Tipp???
DANKE
Gunnar
Kann niemand einen Original E-Plus Vertrag verlängen ???
Hallo,
ichglaube meine Mutter kann ihren Original E-Plus Vetrag mittlerweile verlängern. Es ist ein Time and More 20 meine ich.
Kann den evtl. jemand mit einem guten Handy verlängern?
Z.B.
D500
V3 Razr
K750i
6230i
oder ähnliches?
Genaue Daten gibts dann.
Danke
ich meine, dass hab ich schon gemacht. komisch
DANKE, hat geklappt. Blöden muss halt geholfen werden ![]()
nee, beide von O2. Bei meinem funzt es und bei ihrem nicht! Weiß auch nicht warum.
Ich glaube er zeigt auch irgendwie zwei verschiedene Modems an. Und bei mir läuft es dann und bei meiner Freundn nicht.
Habs jetzt endlich hinbekommen. Muss ich irgendwas machen, damit das V3 meiner Freundin auch am PC läuft, das geht nämlich nicht. Nur mein V3 funzt jetzt, hat jemand nen Tipp?
Danke