Flug nach Mauritius

• Hallo,

kann mir evtl. jemand einen Tipp geben, wo ich einen günstigen Flug nach Mauritius und zurück finde. Für 1 Person.

Termin:

Abflug ab ca. 08. August (kommt nicht auf den Tag an)

Rückflug ab ca. 03. September (kommt auch nicht auf den Tag an)

Hat jemand evtl. einen guten Tipp???

DANKE
    Gunnar

• Im August einen günstigen Flug zu finden, dürfte fast aussichtslos sein, da Ferienzeit = Hauptsaison und damit eben auch hohe Preise. Ich habe mal schnell einige Anfragen und Vergleiche gemacht und komme immer auf Preise von etwa 1100 bis 1300 Euro. Die günstigste Verbindung, die ich gefunden habe, ist mit LTU. Ich habe übrigens von Hamburg aus gesucht, da dein Nickname das vermuten läßt.

Hinflug:
    LT 0682 So 07.08. 15:00 07:25

Rückflug:
    LT 0683 Mo 05.09. 09:40 21:45

Gesamtpreis: 1111,- € p.P.(inkl. Steuern, Gebühren und 50,- € Kerosinzuschlag)

Habe einen Flug mit Lufthansa/Condor gefunen, der noch etwas günstiger ist:

Datum Flugnr. Abflug Ankunft von nach
    10.08.05 LH 47 13:20 14:35 Hamburg HAM Muenchen MUC
    10.08.05 DE 312 17:10 06:10 Muenchen MUC Mauritius MRU

01.09.05 DE 313 08:10 17:25 Mauritius MRU Muenchen MUC
    01.09.05 LH 58 18:35 19:50 Muenchen MUC Hamburg HAM

Wenn Du den Flug über http://www.skyways.de buchst, kostet er 1065,87 Euro, bei Condor direkt etwas über 1200 Euro.

• autares

Ich suche für meinen Onkel, der kommt von der schönen Insel Mauritius. Ich hab natürlich auch schon bei Expedia usw. gesucht. Hab aber als billigste Möglichkeit 845,- Euro gefunden. Es gibt aber auch wesentlicg billigere Flüge ab und an. Und hier sind häufig Spezialisten unterwegs, deshalb hab ich gefragt.

Struppel
    Trotzdem danke.

• Zitat

Original geschrieben von hamburg
      autares

Ich suche für meinen Onkel, der kommt von der schönen Insel Mauritius. Ich hab natürlich auch schon bei Expedia usw. gesucht. Hab aber als billigste Möglichkeit 845,- Euro gefunden. Es gibt aber auch wesentlicg billigere Flüge ab und an. Und hier sind häufig Spezialisten unterwegs, deshalb hab ich gefragt.

Du kriegst doch letztlich immer die gleichen Tipps. Wieso also nochmal fragen? Ich denke das meinte autares. Außerdem ist TT wohl kein Dienstleistungsbetrieb, der nur darauf wartet für andere User nach günstigen Flügen zu suchen. Ein wenig Eigenintiative kann man doch voraussetzen. Genug gemeckert ;)

• hamburg

Schau mal nach, ob der Flug für 845€ wirklich verfügbar ist. Teilweise werden nämlich alle möglichen Tarife angezeigt, auch die, die schon ausgebucht sind. Es gab tatsächlich Flüge für ungefähr 750 Euro zzgl. Steuern und Gebühren. Ich habe aber keinen gefunden, der tatsächlich noch verfügbar wäre.

Daß es teilweise noch viel billigere Flüge gibt, ist richtig. Aber leider wirst Du da im Juli und August nichts finden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!