hi, ich hab ne frage
ich habe mir letzte woche das motorola V3 gekauft und möchte jetzt meine bilder die ich geschossen habe an meinen pc senden. Da ich aber keinen Bluetooth adapter fürn pc habe möchte ich gerne das USB kabel, das mitgelifert wurde, nutzen.Leider habe ich das absolut nicht hinbekommen. Könnt ihr mir weiterhelfen bitte? Danke schon im Vorraus
eure xXLuDaXx
Motorola V3 USB-Fotos an pc schicken
-
-
-
MPT (also die beiliegende Software) installiert?
Gruß bungee1
-
Wenn du Mobile Phone Tools hast, verbindest du dein V3 mit dem Computer (Datenkabel). Dann öffnest du Mobile Phone Tools und gehst unter "Mulimedia Studio".
Jetzt kannst du die Bilder vom Handy auf den Computer laden.Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.
-
Hallo,
ich muss mich nochmal dranhängen.
Ich möchte heute auch noch mal versuchen mein V3 mit meinem Notebook zu verbinden um Fotos rüber zu schieben.
Wie gehe ich denn am cleversten vor.
Notebook mit XP SP2 Home und USB 2.0
Kann mir jemand genau sagen was ich wie und in welcher Reihenfolge mache?
Firewall aus, Virenprogramm aus?
Danke
Gunnar -
Zuerst das Datenkabel anschließen. Ein paar Sekunden warten und dann das Handy dran. Danach müssen die Treiber von der Cd installiert werden. Wenn alles installiert ist, den Rechner booten.
Dann nochmal das Handy anstecken. Es sollte erkannt werden. Am besten im Gerätemanager nachsehen, ob da auch keine Warnhinweise sind.
Zum Schluß die Software installieren. So hat es bei mir tadellos geklappt.
-
Danke.
Beim Booten dann das Kabel am Rechner lassen und das Handy wieder abmachen und dann nach dem Hochfahren wieder anstecken? Richtig?
-
Ja kannst Du. Kannst es aber auch abstöpseln und nach dem reboot wieder ran machen und dann das eingeschaltete Handy anschließen.
-
du musst nur darauf achten, dass das razr beim anschliessen ans usb kabel einen ton von sich gibt! nur dann ist es angeschlossen (und man kann es installieren, bzw der pc erkennt es).
unter umständen musst du das kabel 1-2 mal aus dem razr rausnehmen und neu einstecken.
-
danke, werde es wohl heute Abend dann endlich mal probieren.
-
Ich nochmal, irgendwie laüft es bei mir immer noch nicht! Wenn ich die CD einlege kann ich immer nur MPT installieren, wie komm ichj an die Treiber? Ich komm zwar auch ins Multimedia Studio und kann auf die Daten auf dem Rechner zugreifen, aber ich kommt nicht auf die rechte Seite (die vom Handy), da kann ich nix klicken. Irgendwie ist der Kontakt wohl noch nicht hergestellt. Was mach ich denn falsch?
Irgendwie musst ich auch das V3 áls Modem auswählen oder so ähnlich.
Danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!