Beiträge von hamburg

Hallo,

mein Laptop aud der Crazy-Deal-Aktion kommt mir irgendwie recht langsam vor.

Wenn ich den Rechner starte, dauert es bestimmt 3 Minuten bis er einsatzbereit ist. Ich habe zwar Antivir und Zonealarm installiert, aber vorher war das auch so. Manchmal kommt es mir auch so vor, als ob er erst nach dem zweiten Klick ein Fenster schließt oder öffnet.

Habe gar nichts am Rechner gemacht.

Ist das normal oder gibts irgendwelche Tipps>?
    Danke

Du kannst mit allen Geräten verlängern, die in dem Shop vorhanden sind.

Meine Freundin und ich haben vor kurzem beide unseren Online-Vertra im Shop verlängert.

Lt. Shop-Verkäufer gab es von allen O2 Shops eine Unterschriften-Sammlung, damit auch Ónline-Verträge in Shops verlängert werden können. Das ist dann durchgegangen. Und nun dürfen auch Shops Online Verträge verlängern. War unfair gegenüber den Shops.

Ich meinte ja ob da auch irgendeine Software oder so auf dem Handy installiert wird, wenn der Kontakt über das Datenkabel entsteht, um dann überhaupt Bilder rüberschieben zu können. Würde mich nur mal interessieren. Oder wird da nur die Software auf dem Rechner installiert und dann nur noch mit dem Handy verbunden, ohne das das Handy über das Kabel vom Rechner noch irgednwie Treiber pder Software bekommt.

Aber ich hab ja sowieso keine Kontakt zwischen den Geräten gehabt, also kann ja eigentlich auch nichts installiert worden sein.

Kann keiner sagen, ob überhaupt was auf dem Handy installiert wird wenn man das Handy über die mitgelieferte Software mit dem Rechner verbindet? Wäre ja schöner, wenn da nichts drufgespielt wurde. Zumindest nicht halbes.
    Danke