Beiträge von hamburg

Ich meinte ja ob da auch irgendeine Software oder so auf dem Handy installiert wird, wenn der Kontakt über das Datenkabel entsteht, um dann überhaupt Bilder rüberschieben zu können. Würde mich nur mal interessieren. Oder wird da nur die Software auf dem Rechner installiert und dann nur noch mit dem Handy verbunden, ohne das das Handy über das Kabel vom Rechner noch irgednwie Treiber pder Software bekommt.

Aber ich hab ja sowieso keine Kontakt zwischen den Geräten gehabt, also kann ja eigentlich auch nichts installiert worden sein.

Kann keiner sagen, ob überhaupt was auf dem Handy installiert wird wenn man das Handy über die mitgelieferte Software mit dem Rechner verbindet? Wäre ja schöner, wenn da nichts drufgespielt wurde. Zumindest nicht halbes.
    Danke

Hallo,

ich hab einen Genion Vertrag bei O2. Leider springt meine Mailbox immer schon nach 4 Freizeichen an.

Man konnte das doch irgendwie mir einer Kombination einstellen, damit es erst nach z.B. 7x Leuten die Mailbox anspringt.

Hab nix gefunden, kann mir das jemand sagen?
    Danke

Die Menüleiste hab ich auch gesehen, wenn ich dann auf das Symbol für Töne klicke, versucht sich das Programm wieder mit dem Handy zu initialisieren. Aber das klappt nicht.

Aber wird nun auch was auf dem Handy installiert? Oder kann das noch gar nicht gehen, weil ja wohl keine Verbindung entstanden ist?
    Danke

Du meinst die Handyoberfläche, die auf dem Computer-Monitor erscheint, oder?
    Da kam leider nix.

Wird denn auch irgendwas an Software auf das Handy gespielt? Oder wird nur damit verbunden und am Handy passiert nix.

Moin,

irgendwie hat es nicht geklappt.

Hab die Software auf dem Rechner installiert. Hab dann das Programm gestartet und wurde aufgefordert das Handy mit dem USB Kabel und dem Rechner zu verbinden.

Dann kam folgende Meldung: ...Ihr Handy wird initialisiert und installiert oder so.

Nachher kam dann diese Handyoberfläche und dann passierte nix mehr.

Wird dabei auch irgendwas auf dem Handy installiert? Oder wird das Handy nur gesucht? Ich glaube er hat das Handy gar nicht gefunden oder?

Danke