Beiträge von hamburg

Moin,

hab leider gestern nach der Arbeit keine Techniker bei DELL erreicht, das ist ab 18 Uhr Feierabend.

Hab aber nochmal die Zeit gemessen.

Also ca. 2 Minuten nach dem Starten erscheint mein Hintergrundbild und dann dauert es nochmal ca. 5 Minuten bis der Rechner einsatzbereit ist. Also insgesamt ca. 7 Minuten.

Gruß
    Gunnar

Moin,

ich komm irgendwie nicht weiter. Möchte das Sytem ungern neu aufsetzen, kenn mich nämlich nicht so gut aus.

Mein Laptop braucht min. 5-8 Minuten bis er komplett hochgefahren ist, das war wie schon vor ein paar Tagen von mir geschrieben von Anfang an so.
    Woran kann sowas denn liegen? Ich hab ja gar nichts installiert gehabt und er braucht unglaublich lange.

Mir kommt es auch so vor, als ob er auch beim Schließen eines Fensters ab und an länger braucht. Das kann ja nicht sein.

Gibt es Tipps dazu, was kann ich da machen?

DANKE

Hallo,

ich hab mir überlegt, evtl. im März 1 Woche nach Ägypten zu fliegen.
    Kann mir jemand Tipps geben, wo man hinfliegen sollte? Wie ist März als Urlaubszeit für Ägypten? Was sollte man beachten?
    Freue mich über jeden Tipp.
    Danke

Hallo,

mein Laptop aud der Crazy-Deal-Aktion kommt mir irgendwie recht langsam vor.

Wenn ich den Rechner starte, dauert es bestimmt 3 Minuten bis er einsatzbereit ist. Ich habe zwar Antivir und Zonealarm installiert, aber vorher war das auch so. Manchmal kommt es mir auch so vor, als ob er erst nach dem zweiten Klick ein Fenster schließt oder öffnet.

Habe gar nichts am Rechner gemacht.

Ist das normal oder gibts irgendwelche Tipps>?
    Danke

Du kannst mit allen Geräten verlängern, die in dem Shop vorhanden sind.

Meine Freundin und ich haben vor kurzem beide unseren Online-Vertra im Shop verlängert.

Lt. Shop-Verkäufer gab es von allen O2 Shops eine Unterschriften-Sammlung, damit auch Ónline-Verträge in Shops verlängert werden können. Das ist dann durchgegangen. Und nun dürfen auch Shops Online Verträge verlängern. War unfair gegenüber den Shops.