Hab eben nochmal mit der Postbank telefoniert. Ist wohl heute bei ihm gebucht worden. Scheint also doch geklappt zu haben.
Danke trotzdem
Gunnar
Beiträge von hamburg
-
-
Nur Bargeld lacht! Damit wird er sich nicht zufriedengeben.
So eine Überweisung kann man jetzt nicht mehr rückgängig machen oder? -
Hallo,
ich hab ein Auto gekauft. Dann hab ich am am Freitag eine Bar-Überweisung über 6500 Euro gemacht. Von Postbank Hamburg zu Postbank Spar München. Gestern war es bei dem Verkäufer noch nicht gebucht. Morgen Mittag will ich aber hinfahren und das Auto holen. Krieg ich natürlich nicht, wenn die Kohle nicht da ist. Das ganze muß auch am Freitag über die Bühne gehen. Was kann ich machen, falls das Geld heute nicht bei ihm gebucht wurde?
-
Aldi-Produkte und Markennamen
Hallo,
kennt evtl. jemand eine website auf der man sehen kann welche Lieferanten hinter den ALDI Produkten stehen.
Ein paar kenne ich schon.
Aldi-Windeln = Pampers
Gletscherkrone = Schneekoppe
Aldi-Gemüse aus der Dose = Bonduell
usw.Wäre cool, wenn es da was genaues gäbe.
-
vielen Dank...
-
http://www.schiessler.com/s55.html
Hier auf der Seite ist der kuckuck.mmf
Wäre secht super, danke.
Habs leider gestern nicht mehr gelesen, hab zu hause keinen PC.
Danke nochmal -
wav geht nicht! muß mp3 sein! ich kann ja kein programm zum konvertieren installieren. Deshalb fragte ich ja, ob das evtl. jemand machen kann, der schon diese Programm installiert hat und kein Problem damit hat sowas mal kurz zu machen.
Trotzdem danke. -
muß dann aber mp3 sein. Ist nämlich der "Kuckuck". Der geht ja nicht als midi.
Kann mir den evtl.jemand als mp3 umwandeln? -
Kann mein 6230 mmf als Ton abspielen?
-
Kann mir evtl. jemand aus einem mmf ein mp3 für mein 6230 machen?
Hab den Kuckuck-Klingelton als mmf und würde ih gern als mp3 haben. Kann aber leider auf meinem PC hier kann Programm installieren um es selbe rzu machen.
Wäre super nett.
Könnte ich per mail senden oder den link des mmf´s posten.
Danke