hat man Vorteile wen man kündigt und dann angrufen wird? Gibts bessere Angebote als bei einer normalen Verlängerung?
Beiträge von hamburg
-
-
Momentan 49 Sek. vor Armstrong, also momentan auch 49 Sek. auf ihn gut gemacht!
-
Hallo!
Habe folgende Digitalkamera abzugeben:
Fuji Digital Q1 silber
Kurze Beschreibung:
Kompakt-Digitalkamera - Auflösung 1.600x1.200 Pixel (2.0 Megapixel), USB-Schnittstelle, Selbstauslöser, LC-Display, Videofunktion uvm.Die Kamera wurde ein mal von mir ausgepackt und dann hab ich 10 Min. damit rumgespielt. Ansonsten Rückgaberecht.
Falls Interesse besteht bitte PN schicken.
Danke
Gunnar -
Ist wohl nicht verfügbar so wie es aussieht!
Bei T-Com müßte ich folgendes löhnen, oder?
T-Net Standard = 15,66 Euro
T-DSL 1000 = 16,99 EuroUnd Anschlußpreis ?
Ist da nicht gerade ein Angebot ohne die 99,95?
Muß ich auch einen Volumetarif oder Zeittarif dazu nehmen oder kann ich dan auch GMX oder Freenet Volumepakete oder Flatrate nehmen?Oder gibts noch ne andere tolle Lösung?
-
Hallo,
ich hoffe ihr habt gute Tipps.
Ich möchte eine Internetzugang für zu hause haben.
Momentan hab ich halt nur in der Firma Internet.
Hab auch keinen Telefonanschluß, nur O2 Genion.
DSL sollte es schon sein. Wohne nicht in einer Großsstadt, aber ca. 30 km entfernt von Hamburg. Hansenet geht nicht!
Telefonanschluß gabs schon mal bei mir. Ist aber wieder abgemeldet worden wegen Genion, brauchte ich nicht.
Was könnt ihr mir empfehlen? Am preisgünstigsten?Danke
Gunnar -
Hab eben nochmal mit der Postbank telefoniert. Ist wohl heute bei ihm gebucht worden. Scheint also doch geklappt zu haben.
Danke trotzdem
Gunnar -
Nur Bargeld lacht! Damit wird er sich nicht zufriedengeben.
So eine Überweisung kann man jetzt nicht mehr rückgängig machen oder? -
Hallo,
ich hab ein Auto gekauft. Dann hab ich am am Freitag eine Bar-Überweisung über 6500 Euro gemacht. Von Postbank Hamburg zu Postbank Spar München. Gestern war es bei dem Verkäufer noch nicht gebucht. Morgen Mittag will ich aber hinfahren und das Auto holen. Krieg ich natürlich nicht, wenn die Kohle nicht da ist. Das ganze muß auch am Freitag über die Bühne gehen. Was kann ich machen, falls das Geld heute nicht bei ihm gebucht wurde?
-
Aldi-Produkte und Markennamen
Hallo,
kennt evtl. jemand eine website auf der man sehen kann welche Lieferanten hinter den ALDI Produkten stehen.
Ein paar kenne ich schon.
Aldi-Windeln = Pampers
Gletscherkrone = Schneekoppe
Aldi-Gemüse aus der Dose = Bonduell
usw.Wäre cool, wenn es da was genaues gäbe.
-
vielen Dank...