Beiträge von hamburg

danke, da war zwar ne kuckuckuhr dabei, aber nicht der ton den ich suche.
    diese hier machen immer nur "kuckuck, kuckuck". der, den ich suche macht auch noch diese komischen Pfeifgeräusche einer echten Kuckucksuhr!
    Wo man den findet weiß ich leider nicht :(

hallo,

hab ich leider nicht, weil ich nur hier in der firma einen PC habe und nichts installieren kann. Wäre super, wenn jemand das evtl. machen könnte.
    Danke
    Gunnar

Hallo,

ich habe einen O2 Genion online Vertrag mit bis zu 200 sms inkl. aus dem Jahr 2002.

Die Schwester meiner Freundin einen Select online mit bis zu 125 sms inkl. aus dem Jahr 2003.

Ich meine aber das bei beiden Verträgen der gleich Betrag gut geschrieben wird. 24,- Euro oder so? Sind die SMS denn teurer geworden oder wo liegt der Unterschied?

Hallo!

Habe folgende Digitalkamera abzugeben:

Fuji Digital Q1 silber

Kurze Beschreibung:
    Kompakt-Digitalkamera - Auflösung 1.600x1.200 Pixel (2.0 Megapixel), USB-Schnittstelle, Selbstauslöser, LC-Display, Videofunktion uvm.

Die Kamera wurde ein mal von mir ausgepackt und dann hab ich 10 Min. damit rumgespielt. Ansonsten Rückgaberecht.

Falls Interesse besteht bitte PN schicken.

Danke
    Gunnar

Ist wohl nicht verfügbar so wie es aussieht!

Bei T-Com müßte ich folgendes löhnen, oder?

T-Net Standard = 15,66 Euro
    T-DSL 1000 = 16,99 Euro

Und Anschlußpreis ?
    Ist da nicht gerade ein Angebot ohne die 99,95?
    Muß ich auch einen Volumetarif oder Zeittarif dazu nehmen oder kann ich dan auch GMX oder Freenet Volumepakete oder Flatrate nehmen?

Oder gibts noch ne andere tolle Lösung?

Hallo,

ich hoffe ihr habt gute Tipps.

Ich möchte eine Internetzugang für zu hause haben.

Momentan hab ich halt nur in der Firma Internet.

Hab auch keinen Telefonanschluß, nur O2 Genion.

DSL sollte es schon sein. Wohne nicht in einer Großsstadt, aber ca. 30 km entfernt von Hamburg. Hansenet geht nicht!

Telefonanschluß gabs schon mal bei mir. Ist aber wieder abgemeldet worden wegen Genion, brauchte ich nicht.
    Was könnt ihr mir empfehlen? Am preisgünstigsten?

Danke
    Gunnar