vielleicht kommt ja das 6260 demnächst in den O2 Shop, wäre nicht schlecht. Mein Vertrag läuft im Oktober aus ![]()
Beiträge von hamburg
-
-
stimmt 149
-
das S65 für 129,- ist auch im shop
-
na herrlich :flop:
-
Hallo,
ich kann von meinem O2-eMail Konto keine Mails an eine AOL.com Adresse senden! Gibt beim Versand immer eine Fehlermeldung.
Kann mir evtl. jemand sagen woran das liegt?
Danke
Gunnar -
Teleropa ist wirklich gut, hab auch schon 3 Gutscheine für Freunde da bestellt. Hab allerdings immer 99,- Euro bezahlt.
Das läuft nun 12 Monate. Wann muß man überhaupt kündigen um nicht in diesen 25 Euro Vertrag zu rutschen? Macht Premiere da evtl. gute Angebote? Oder was macht man nach diesen 12 Monaten. Die Gutscheine sind ja nur in 2004 einlösbar heißt es.
Gruß
Gunnar -
Hallo,
kann mir jemand sagen wo und wie ich den Wert einer älteren Louis Vuitton Tasche ermitteln kann? Gibts es ein Forum oder sowas?
Danke
Gunnar -
da hast du wohl recht. Ich hab teilweise noch die DM Preise, die vor ein paar Jahren für die Uhren geschätzt wurden. Und jetzt gehen sie bei Ebay für viel, viel weniger Geld weg! Ebay sei dank

Gruß
Gunnar -
Hallo,
kann mir evtl. jemand helfen? Hab nix gefunden.
Ich suche z.B. eine deutschsprachiges Forum, in dem über Swatch Uhren diskutiert wird.
Oder eine Website mit den aktuellen Preisen aller Uhren.
Habe ein paar Sammlerstücke bekommen und soll die verkaufen. Wollte mich mal vorab informieren.
Wäre für jede Hilfe dankbar.
Gruß
Gunnar -
Hallo!
Habe folgende Digitalkamera abzugeben:
Fuji Digital Q1 silber
Kurze Beschreibung:
Kompakt-Digitalkamera - Auflösung 1.600x1.200 Pixel (2.0 Megapixel), USB-Schnittstelle, Selbstauslöser, LC-Display, Videofunktion uvm.Die Kamera wurde ein mal von mir ausgepackt und dann hab ich 10 Min. damit rumgespielt.
Falls Interesse besteht bitte PN schicken.
Danke
Gunnar