Beiträge von hamburg

Teleropa ist wirklich gut, hab auch schon 3 Gutscheine für Freunde da bestellt. Hab allerdings immer 99,- Euro bezahlt.
    Das läuft nun 12 Monate. Wann muß man überhaupt kündigen um nicht in diesen 25 Euro Vertrag zu rutschen? Macht Premiere da evtl. gute Angebote? Oder was macht man nach diesen 12 Monaten. Die Gutscheine sind ja nur in 2004 einlösbar heißt es.
    Gruß
    Gunnar

Hallo,

kann mir jemand sagen wo und wie ich den Wert einer älteren Louis Vuitton Tasche ermitteln kann? Gibts es ein Forum oder sowas?

Danke
    Gunnar

Hallo,

kann mir evtl. jemand helfen? Hab nix gefunden.

Ich suche z.B. eine deutschsprachiges Forum, in dem über Swatch Uhren diskutiert wird.

Oder eine Website mit den aktuellen Preisen aller Uhren.

Habe ein paar Sammlerstücke bekommen und soll die verkaufen. Wollte mich mal vorab informieren.

Wäre für jede Hilfe dankbar.

Gruß
    Gunnar

Hallo!

Habe folgende Digitalkamera abzugeben:

Fuji Digital Q1 silber

Kurze Beschreibung:
    Kompakt-Digitalkamera - Auflösung 1.600x1.200 Pixel (2.0 Megapixel), USB-Schnittstelle, Selbstauslöser, LC-Display, Videofunktion uvm.

Die Kamera wurde ein mal von mir ausgepackt und dann hab ich 10 Min. damit rumgespielt.

Falls Interesse besteht bitte PN schicken.

Danke
    Gunnar

danke, da war zwar ne kuckuckuhr dabei, aber nicht der ton den ich suche.
    diese hier machen immer nur "kuckuck, kuckuck". der, den ich suche macht auch noch diese komischen Pfeifgeräusche einer echten Kuckucksuhr!
    Wo man den findet weiß ich leider nicht :(

hallo,

hab ich leider nicht, weil ich nur hier in der firma einen PC habe und nichts installieren kann. Wäre super, wenn jemand das evtl. machen könnte.
    Danke
    Gunnar

Hallo,

ich habe einen O2 Genion online Vertrag mit bis zu 200 sms inkl. aus dem Jahr 2002.

Die Schwester meiner Freundin einen Select online mit bis zu 125 sms inkl. aus dem Jahr 2003.

Ich meine aber das bei beiden Verträgen der gleich Betrag gut geschrieben wird. 24,- Euro oder so? Sind die SMS denn teurer geworden oder wo liegt der Unterschied?