Swatch Uhren und Ihre Preise

• Hallo,

kann mir evtl. jemand helfen? Hab nix gefunden.

Ich suche z.B. eine deutschsprachiges Forum, in dem über Swatch Uhren diskutiert wird.

Oder eine Website mit den aktuellen Preisen aller Uhren.

Habe ein paar Sammlerstücke bekommen und soll die verkaufen. Wollte mich mal vorab informieren.

Wäre für jede Hilfe dankbar.

Gruß
    Gunnar

• leider hat die Uhren das selbe Schicksal wie z.B. Telefonkarten, Ü-Ei Figuren usw. getroffen..... der Markt ist mehr oder weniger Platt....

auf Trödelmärkten werden schon seit ca. 1-2 Jahren die Sammlungen zu kleinen Preisen aufgelöst......... Du musst richtig suchen, um noch jemanden zu finden, der bereit ist, für gute Ware was zu bezahlen.....

Schau am besten, das Du auf eine Uhrenboerse kommst.......vieleicht..... :rolleyes:

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Mist, hab hier auch noch zwei seltene Uhren von 1989, dachte die könnte ich verkaufen und dafür noch ein bissl was bekommen :( Hatte die noch nie an. Dann werd ich sie jetzt entweder mal anfangen zu tragen, oder ich verscherbel sie bei ebay in der Hoffnung, das wenigstens noch ein bissl was bei rausspringt ....

• toyboy

da hast du wohl recht. Ich hab teilweise noch die DM Preise, die vor ein paar Jahren für die Uhren geschätzt wurden. Und jetzt gehen sie bei Ebay für viel, viel weniger Geld weg! Ebay sei dank :(

Gruß
    Gunnar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!