-
Hallo,
verkaufe das iPhone meines Schwiegervaters. Er hat ein 6S bekommen.
Komplett in OVP mit allem Zubehör (benutzt).
Rechnung kann er leider nicht mehr finden. Müsste ca. ein Jahr alt sein. Gekauft im Apple Store HH Alstertal.
Das iPhone befindet sich in einem gebrauchten Zustand. Hat 2-3 kleine Macken (keine Stürze) und vorn und hinten ein paar kleine Kratzer von der Nutzung ohne Hülle.
Bei Interesse PN.
Preis: 415 Euro
Versicherter Versand geht auf uns.

-
Das is mal ne Hausnummer!
-
OK, ich hab ein 6S Plus. Aktuell ist es ein Netzwerk für beide Bänder. Vielleicht sollte ich die mal trennen und testen, ob ich im 5 GHz Bereich besser unterwegs bin.
-
Dann macht es doch Sinn, beide Bänder mit einem eigenen Netzwerk-Namen zu versehen und sich mit beiden zu W-LAN zu verbinden, oder?
-
Achso. Wenn beide Bänder den gleichen Namen haben, wird automatisch verbunden?
-
Ob man im 2.4 GHz Band oder im 5 GHz Band unterwegs ist, kann man am iPhone nicht selber steuern, oder?
Das mit den Updates aus dem App Store kenne ich auch.
Danke
-
Hallo, merkwürdig ist ja, dass ich mal 10 Mbit am iPhone hab und dann mal wieder nur 3 Mbit. Hab in einem anderen Forum gelesen, dass AVM wohl mit der aktuellen Software Probleme mit den iPhones haben soll.
Mobile Assist ist deaktiviert.
Gruß
-
Hallo,
ich hab irgendwie Probleme mit unserem W-LAN.
Wenn ich am MacBook einen Speedcheck mache, lieg ich bei ca. 10 Mbit.
Auf unseren beiden iPhone 6S Plus kommen wir nur auf 2-3 Mbit.
Hat jemand einen Rat?
Danke
-
-
Wie läuft das jetzt eigentlich mit den Bildern, wenn ich die iClouf-Fotomediathek nutze. Dann liegen die Bilder ja in der Cloud, weil sie automatisch hochgeladen werden, wenn W-LAN vorhanden ist.
Was passiert denn mit einem Bild, wenn ich es auf dem iPhone lösche?
Frage ist halt, ob ich die Bilder dann immer auf dem iPhone lassen muss oder ob ich die da löschen kann, um Platz zu schaffen.
Danke