-
Hallo,
verkaufe hier das Apple iPhone 6 meiner Schwägerin. Befindet sich aus meiner Sicht in quasi Neuzustand, da ab Kauf gleich im Silikon-Case gewesen.
Apple iPhone 6 Gold mit 16 GB.
Komplett in Originalverpackung und allem Zubehör. Kopfhörer noch unbenutzt.
Eine Rechnung hat sie leider nicht mehr, wurde aber damals im Apple Store Hamburg Alstertal erworben.
Bei Interesse melden.
450€

-
Ich hab im 11 Monat (während der Apple Garantie getauscht). Dann wurde mir im Apple Store gesagt, auf das Tauschgerät hab ich am Tauschdatum 3 Monate Garantie.
-
Hab jetzt mal für 0,99 Euro die 50 GB Variante gekauft. Das Backup gestern hat mal locker 6 Stunden benötigt.
Die iCloud-Fotomediathek hab ich aber aktuell nicht aktiv.
-
Jo, hab ich auch gesehen, dass es jetzt 50 GB sind.
-
-
OK, klingt ja schon mal gut. Macht dann die iCloud Foto-Mediathek Sinn?
-
Hallo,
ich hab noch mal eine Frage zu iCloud.
Ich möchte komplett auf ein Backup auf dem PC/Mac verzichten und nur noch die iCloud nutzen.
Ich überlege daher, mir erstmal 20 GB Speicher bei Apple zu buchen.
Macht das jemand so und kann ich damit dann auch ein neues iPhone 1:1 aus der iCloud wiederherstellen?
Grund: Meine Frau nutzt eigentlich unser einziges MacBook und ich möchte mit davon lösen.
Danke
-
Verkauft wird das iPhone 6 meiner Frau wegen Neuanschaffung.
Das iPhone wurde gerade erst vom Apple-Store komplett ausgetauscht und seitdem zur Sicherheit immer in einem TPU-Case (siehe Fotos) genutzt.
Daher im absoluten Neuzustand!
- iPhone 6 mit 16 GB Goldfarben
- Mit Rechnung aus dem Apple Store Hamburg Jungfernstieg
- Garantie bis 07.12.2015 (verlängerbar mit Apple Care Protection Plan)
- Ohne Simlock, frei für alle Netze und Karten
- Komplett in OVP inkl. allem Zubehör
- Inkl. transparentem TPU Case. Aus meiner Sicht, eines der bestes Cases auf dem Markt! (siehe Fotos)
Der versicherte Versand ist kostenlos und geht auf uns!
Preis: 450 €

-
Der Tausch fand noch während der 1-jährigen Garantie statt. Am 07. September. Also müsste noch
bis 07. Dezember Garantie bestehen, denke ich.
-
Ich hab das iPhone aber am 07. September im Apple Store für 285 Euro wegen Wasserschadens getauscht und dann hat man 3 Monate Garantie lt. Mitarbeiter.