-
Ne, bei mir irgendwie nicht.
Da steht:
Qualifiziert für Reparaturen und Service: Möglicherweise gelten Verbraucherschutzgesetze
Dieses Produkt fällt möglicherweise unter die Garantie gemäß Verbraucherschutzgesetz. Die beschränkte Apple-Garantie und die Vorteile des AppleCare Protection Plans oder AppleCare+ gelten zusätzlich zu den durch die Verbraucherschutzgesetze vorgegebenen Verbraucherrechten (siehe Details).
-
Hallo,
wenn ich über:
https://checkcoverage.apple.com/de/de/
die Seriennummer eines iPhones per Seriennummer checke, dann stand da doch früher immer das genaue Datum.
Ist das nicht mehr einsehbar oder mache ich da was falsch?
Danke
-
Preis mit iPhone 6 (64GB) bei VVL?
-
OK, dann guck ich heute Abend mal zuhaus auf dem MacBook. Hab hier gerade nur einen PC.
Danke auf jeden Fall schon mal.
-
Auf dem iPhone hab ich es jetzt deaktiviert.
Unter iTunes kann ich es aber nicht finden.
Oben links auf Einstellungen, aber wo gibts da iCloud Mediathek?
Danke
-
OK, wenn ich das deaktiviere, dann löscht er aber die Musik vom iPhone, oder?
Wo deaktiviere ich das denn in iTunes?
Danke
-
Hallo zusammen,
ich hab ein kleines Problem.
Ich hatte meine Musik vor dem Probeabo von "Apple Music" immer ganz normal auf dem iPhone. Dann hab ich
das Probeabo genutzt, aber nichts geändert.
Nun nach dem Ende des Abos, nicht verlängert, kann ich nicht mehr auf meine Musik zugreifen. Sie ist zu sehen, aber nicht nutzbar.
Nur wenn ich im W-LAN bin. Mobile Daten hab ich für Musik deaktiviert.
Hat jemand einen Rat, wie ich wieder meine Musik auf dem iPhone nutzen kann?
Hier mal meine Einstellungen:

Danke
-
-
Hallo,
habe ein Hardcase von Louis Vuitton für das iPhone 6 abzugeben. Passt auch für das neue iPhone 6S.
Inkl. Rechnung, Karton und allem was dazu gehört bei Louis Vuitton.
Gekauft bei Louis Vuitton Hamburg.
Befindet sich in Topzustand, siehe Fotos.
Beschreibung von Louis Vuitton:
Dieses iPhone 6 und 6S Etui im ikonischen Damier Ebène Canvas hat ein ausgesprochen ergonomisches Design und bietet Ihrem Smartphone optimalen Schutz. Es passt problemlos in Ihre Tasche, Handtasche oder Aktentasche.

Preis: 185 Euro
Versicherter Versand: 4,99 Euro mit DHL
Bei Interesse PN
-
Hallo,
habe wegen Umstieg auf das 6S Plus ein SENA Ledercase abzugeben. Tadelloser Zustand. Tolles Leder.
Das hier:
http://www.amazon.de/SenaCases…-1&keywords=sena+iphone+6

Preis: 25 Euro inkl. Versand in D
Bei Interesse PN.