Beiträge von hamburg

Hallo,
    mein Kumpel hat das Problem, dass er seine Watch nicht updaten kann.

Da steht "kann nicht installiert" werden. Wenn man auf Details klickt, verschwindet die Meldung und nix passiert. Oder es steht "Überprüfen" und es passiert auch nix.

Er hat dazu ein iPhone 5S.

hat jemand einen Rat?

Danke

Ich finde es schwach vom Kundenservice. 3 Anrufe, der erste Anruf sogar am ersten Tag der Reservierungszeit und dann klappt das nicht. Das geht besser.

Da bleibt wohl nur die Stornierung.

Hat überhaupt jemand ein 6S Plus in Spacegrey 64 GB bei der Telekom bestellt und schon positives Feedback für Freitag?

Ich hab gleich am ersten Tag der Telekom-Reservierung am Telefon um Reservierung gebeten. Hab aber nie Post bekommen. Dann noch mal angerufen und gehört, es würde dauern, viele Reservierungen. Dann am 10.09 noch mal angerufen. Ja, sie sind schon registriert und noch ne SMS als Bestätigung bekommen.
    Verlängert hab ich dann am 12.09 um 8 Uhr online mit einem 6S Plus Spacegrey 64 GB.

Bei mir steht "In Bearbeitung".

Hat scheinbar super geklappt bei der Telekom mit der Reservierung :-)

Zum Glück hab ich auch anderweitig bestellt. Werde dann die VVL am Freitag stornieren müssen.

Hallo, hab mal eine Frage Widerruf der VVL bei der Telekom.

Hab am 12.09 meinen Magenta Mobile M bei der Telekom mit dem neuen iPhone verlängert.
    Hab aber parallel auch noch eins bei Apple geordert. Wenn Die Telekom am 25.9 nicht liefert, würde ich gerne
    an dem Tag noch bei der Telekom die VVL widerrufen. Passt zeitlich ja noch.

Frage: Muss ich das schriftlich machen? E-Mail ok? Oder geht das telefonisch?

Danke

Zitat

Original geschrieben von gaspode
    Was genau möchtest Du wissen? Ob das Premierenticket berücksichtigt wird? Das geht automatisch, es ist bei dem Vertrag hinterlegt auf den Du das Ticket geordert hast. Wenn Du auf den selben Vertrag eine Vertragsverlängerung mit Hardware machst, dann bist Du automatisch auf der Fast Lane.

OK, danke. Das wollte ich wissen.

Hab eben bei der Telekom mit VVL im Magenta Mobile M For Friends bestellt.
    Mal sehen, ob das noch früh genug war.

Hab zwar letzte Woche eine SMS bekommen, das bei mir der Reservierungsservice hinterlegt ist, aber eingegeben hab ich bei der VVL nicht.

Kennt sich da jemand aus?