-
Hallo,
habe ein fast neues Nokia 6220 inkl. Rechnung / Garantie / OVP usw. abzugeben. Kommt aus einer Vertragsverlängerung im März 2004. Also noch keine 2 Monate alt. Zustand: Wie neu. Wurde von meiner Freundin benutzt.
Preis: Macht einfach Angebote
g.kiepert@schneider.de oder PN
-
Hallo,
ich suche ein 6230 ohne Vertrag und ohne Branding. Deutsches Gerät.
Welcher unserer Händler hier kann es denn sofort liefern?
Bitte um Angebote.
-
Hallo,
kann hier ein Händler auch 6230 mit O2 Branding liefern? Oder gibts da noch keine?
Danke...
-
Mich hat Premiere nun gestern doch nich angerufen.
Sport + Start + ein Sonderkanal (z.B. Krimi) für 20,- €.
Habs dann erstmal abgelehnt.
-
Hallo,
suche ein 6230.
Bitte Angebote per PN.
Danke
-
dann werd ich das wohl für 99,- Euro bei Ebay kaufen.
Kostet mich dann bummelig 9,- Euro im Monat für Sport!
Mehr möchte ich gar nicht.
Oder hjast du noch ne bessere Idee?
-
Hallo,
ich suche ein Premiere Sport Paket ohne Dekoder. Bei Ebay gibt es Gutscheine für 12 Monate Premiere Sport für 99,- Euro.
Kann hier jemand was günstigeres anbieten oder empfehlen?
Wäre super.
Danke
-
wenn ich premiere dann meinen gutschein zusende und ihnen gleichzeitig meine dekoder nummer gebe, bekomme ich dann die passende karte?
-
-
Vielleicht kann mir mal jemand was dazu sagen.
Habe ja nun mein Premiere-Abo gekündigt. Ist jetzt auch bestätigz und auch schon abgeschaltet worden.
Den Dekoder hab ich jetzt ja noch. Bei Ebay gibt es ja für 99€ diese Gutscheine für 12 Monate Sport. Man muß den Gutschein einsenden und erhält dann von Premiere die Karte für seinen Dekoder.
Inkl. Porto wären das dann ca. 105 € für 12 Monate also recht günstig finde ich.
Gibt es da irgendwas zu beachten?
Die Karte meines Vaters z.B. läuft nicht in meinem Dekdoer. Er hat den alten Nokia und ich den Nachfolger. Warum geht die eigentlich nicht bei mir?
Wäre nett wen jemand mal was dazu sagen könnte.
Danke