Beiträge von hamburg

Hallo,

ich habe ein kleines Problem, evtl. kann mir ja jemand helfen.

Ich habe vor kurzem über Ebay ein Siemens Handy gekauft. Es gefiel mir dann aber doch nicht so gut und ich habe es gleich weiterverkauft. Nun ist dem Käufer
    aufgefallen, daß nur die Lieferscheine dabei sind aber keine Rechnung. Ein Lieferschein von der Erstliefeung im Dezember 2003 (wurde angeblich mit Kreditkarte im Online Shop bezahlt) und ein Lieferschein aus dem Februar 2004, da wurde das Handy vom Siemens Vor-Ort-Austauschservice getauscht.

Nun möchte der Käufer von mir natürlich auch die Rechnung haben, verständlicher Weise. Kann ich da bei Siemens irgendwas bekommen? Oder was mache ich jetzt. Hat er auch schon über den Lieferschein Garantie?
    Was nu??? :(
    Gruß
    Gunnar

Die Sache bei web.de ist ja auch ganz interessant.

18,- pro Monat für Sport und für 49,- den HUMAX Dekoder dazu. Der geht so für 170,- bei Ebay weg. Wenn man dann so wie ich den alten Dekoder vom alten Vertrag noch hat, wären das dann ca. 10,70/Monat für 24 Monate Sport.

Überleg ob ich das so mach.

Hab gestern meinen Vertrag gekündigt. Web.de läuft noch bis morgen. Kann ich eigentlich heute schon einen neuen Vertrag bei web.de abschließen, wenn ich noch nicht die Kündigungsbestätigung vom alten Vetrag habe. Was meint ihr?

Besessen ist vielleicht ein wenig übertrieben, aber es interessiert mich halt. Habe jetzt aber anderweitig informiert. Warte aber noch auf Antwort. Werde dann nichts mehr dazu schreiben. Könnte das dann bei Interesse posten. Natürlich nur bei Interesse.
    Danke

Hallo,

wie ist es eigentlich mit dem gemessenen SAR Wert nach einem Software Update?

In der Betriebsanleitung eines Handys steht ja eigentlich immer der SAR Wert. Wenn ich nun nach dem Kauf ein paar Software Updates durchführe, so wie z.B. beim SX1, kann sich dann auch der SAR Wert verändern? Oder wie verhält isch das?

Danke.