Beiträge von hamburg

Die Sache bei web.de ist ja auch ganz interessant.

18,- pro Monat für Sport und für 49,- den HUMAX Dekoder dazu. Der geht so für 170,- bei Ebay weg. Wenn man dann so wie ich den alten Dekoder vom alten Vertrag noch hat, wären das dann ca. 10,70/Monat für 24 Monate Sport.

Überleg ob ich das so mach.

Hab gestern meinen Vertrag gekündigt. Web.de läuft noch bis morgen. Kann ich eigentlich heute schon einen neuen Vertrag bei web.de abschließen, wenn ich noch nicht die Kündigungsbestätigung vom alten Vetrag habe. Was meint ihr?

Besessen ist vielleicht ein wenig übertrieben, aber es interessiert mich halt. Habe jetzt aber anderweitig informiert. Warte aber noch auf Antwort. Werde dann nichts mehr dazu schreiben. Könnte das dann bei Interesse posten. Natürlich nur bei Interesse.
    Danke

Hallo,

wie ist es eigentlich mit dem gemessenen SAR Wert nach einem Software Update?

In der Betriebsanleitung eines Handys steht ja eigentlich immer der SAR Wert. Wenn ich nun nach dem Kauf ein paar Software Updates durchführe, so wie z.B. beim SX1, kann sich dann auch der SAR Wert verändern? Oder wie verhält isch das?

Danke.

Hallo,

habe ein nagelneues SIEMENS SX1 abzugeben.

OVP / Rechnung / Garantie

Ohne Branding, stammt direkt aus dem SIEMENS-ONLINE-SHOP.

Habe das SX1 durch den Vor-Ort-Austauschservice tauschen lassen. Habe dann ein ganz neues bekommen und es noch gar nicht benutzt. Es wurde seit dem Tausch noch nicht ein Gespräch oder so geführt.

Auch Abholung im Raum Hamburg möglich.

Preis 359,- €

PN oder an
    g.kiepert@schneider.de

ich denke immer das handy könnte dann evtl. mehr Strahlung absondern wenn nicht die Original Software von O2 drauf ist und ich mit einer O2 SIM telefoniere.
    Weil es halt kein SX1 ist, welches direkt von O2 kommt. Ist aber Unsinn denke ich oder?