SX1 ohne Branding mit O2

• Hallo,

wenn ich ein SX1 ohne Branding habe und es mit einer O2 Karte nutzen, können dann höhere SAR Werte bzw. Strahlungen auftreten als wenn ich ein SX1 direkt von O2 habe? Oder ist das völlig egal?
    Ich denke es ist egal oder?

• Moin,
    ich frage mich nur, wo der Sinn liegt ein ungebrandetes Handy mit einem Branding zu verseuchen! :confused:
    Die "Häuschen-funktionalität", SMS-Einstellungen und WAP-Einstellungen gibt es ja auch in der ungebrandeten Version.
    Greeetings, Onkel-Boern.

• ich denke immer das handy könnte dann evtl. mehr Strahlung absondern wenn nicht die Original Software von O2 drauf ist und ich mit einer O2 SIM telefoniere.
    Weil es halt kein SX1 ist, welches direkt von O2 kommt. Ist aber Unsinn denke ich oder?

• Hallo,
    die Stärke der Strahlung hängt von der Netzstärke die zur Verfügung steht ab und nicht von einem Branding. :)
    Ne, die Strahlung ist bei der gleichen SIM und den selben Umgebungseinflüssen und Aktivitäten die auf dem Handy durchgeführt werden immer die gleiche, egal ob Branding von X,Y oder Z.
    Greeetings, Onkel-Boern.

• Die Frage hast Du Dir selbst beantwortet :).
    Es wäre ja etwas ganz neues, wenn die Netzbetreiber jetzt auch noch in die Sendeleistung u.ä. eingreifen.

• Da es bei beiden Threads letztlich um die gleiche Thematik geht, habe ich beide zusammengeführt.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!