Beiträge von hamburg

Hallo,

hat schon jemand eine Bedienungsanleitung vom 6230 gesehen oder kann den SAR Wert posten? Meinstens weiß das doch schon jemand vor der Erscheinung oder die BA erscheint irgendwo im Netz.

Danke

Hallo,

da ich ja solche Probleme beim telefonierne habe, ich bin sehr schlecht zu verstehen sagen die Leute immer, möchte ich mal die Leute bitten hier zu posten, die das gleiche Problem haben.

Möchte nämlich wissen, ob es an der schlechten Akustik aller V600 liegt. Wurde ja von einer bekannnten Zeitschrift als schwach gewertet. Oder ob mein V600 noch schlechter ist.

Danke

Hallo,

habe gestern per GLS mein V600 wiederbekommen. Kam direkt zu mir und nicht
    in den EMTS Service Center in Hamburg, wo ich es abgegegebn habe. Komisch finde ich. War nur das Handy. Ohne Brief mit einer Erklärung was defekt war oder repariert wurde. Kann aber irgendwie keinen Unterscheid feststellen. Ich bin wirklich nur ganz leise zu hören!!! Habs selber probiert und auf meinem Handy angerufen. Ich werde bei EMTS heute anrufen um zu fragen was gemacht wurde. Und dann morgen wieder hinfahren und es dort kurz checken lassen, mal sehen ob der Mechaniker immer noch den gleichen Fehler findet. Dann wäre bei Motorola direkt ja nichts gemacht worden.

Haben denn noch mehr Leute dieses Problem, daß man nur leise zu hören ist?
    Da gibts doch auch keine Einstellungsmöglichkeit oder?

Gruß
    Gunnar