Kann jemand (Händler oder Privat) ein SX1 als O2 Version ohne Vertrag anbieten?
Danke
Beiträge von hamburg
-
-
Suche eine neues SX1 aus einer O2 Verlängerung oder Neuabschluß.
Kann jemand was anbieten. Sollte halt ein O2 Gerät sein.
Gruß -
er hat die O2 Software aufgespielt, hätte aber wohl auch neutral werden können glaube ich.
Bin auch mal gespannt wie lange es dauert. -
So,
hier die Info von mir!
War am Freitag im Motorola Service Center in Hamburg.
Waren sehr nett muß ich sagen.Als erstes das Mikrofon getauscht, Problem nicht behoben!
Dann Software Update, Problem nicht behoben!
Jetzt eingeschickt direkt zu Motorola und 10 Werktage abwarten!Na toll. Das wird sicher auch nicht helfen...
:mad:
-
Hallo,
werde da morgen mal vorbeischauen. Die werden sich das Ding bzw. das Mikrofon mal ansehen. Dauert ca. 1 Stunde haben sie gesagt. Bekannt ist aber noch nix gewesen haben sie am Telefon gesagt.
Werde dann berichten. -
so komisch finde ich das gar nicht. Mich ärgert das schon ziemlich.
Liegt also nicht an meinem Gerät. Aber für so viel Kohle sollte man doch wenigstens ein Gerät erwarten, bei dem man auch gut gehört wird. -
ich werde mal nach hamburg fahren, dort ist ein Motorola Service Center, vielleicht können die was machen.
-
ist aber irgendwie ziemlich blöde, wenn man kein headset benutzt und nur ab und an gut zu hören ist

du hast ein vodafone V600 oder?
-
Hallo,
mir wurde schon oft beim telefonieren gesagt, daß ich so weit weg sei oder das ich ganz leise klinge. Ist mir jetzt schon ganz oft gesagt worden. Ich hab ein V600 von O2. Hat da von euch schon jemand was ähnliches gehabt? Was kann man machen?
Gruß -
hab ich leider nicht, geht nur per wap wie du schon sagtest.
Und nu??