-
So,
hier die Info von mir!
War am Freitag im Motorola Service Center in Hamburg.
Waren sehr nett muß ich sagen.
Als erstes das Mikrofon getauscht, Problem nicht behoben!
Dann Software Update, Problem nicht behoben!
Jetzt eingeschickt direkt zu Motorola und 10 Werktage abwarten!
Na toll. Das wird sicher auch nicht helfen...
:mad:
-
Hallo,
werde da morgen mal vorbeischauen. Die werden sich das Ding bzw. das Mikrofon mal ansehen. Dauert ca. 1 Stunde haben sie gesagt. Bekannt ist aber noch nix gewesen haben sie am Telefon gesagt.
Werde dann berichten.
-
so komisch finde ich das gar nicht. Mich ärgert das schon ziemlich.
Liegt also nicht an meinem Gerät. Aber für so viel Kohle sollte man doch wenigstens ein Gerät erwarten, bei dem man auch gut gehört wird.
-
ich werde mal nach hamburg fahren, dort ist ein Motorola Service Center, vielleicht können die was machen.
-
ist aber irgendwie ziemlich blöde, wenn man kein headset benutzt und nur ab und an gut zu hören ist 
du hast ein vodafone V600 oder?
-
Hallo,
mir wurde schon oft beim telefonieren gesagt, daß ich so weit weg sei oder das ich ganz leise klinge. Ist mir jetzt schon ganz oft gesagt worden. Ich hab ein V600 von O2. Hat da von euch schon jemand was ähnliches gehabt? Was kann man machen?
Gruß
-
hab ich leider nicht, geht nur per wap wie du schon sagtest.
Und nu??
-
Hab bis jetzt aber nur einen anderen Ton runtergeladen! Und Bilde rhab ich auch keine gespeichert.
Habs jetzt nochmal probiert "Die von Ihnen angeforderte Seite ist zu groß" kam als Meldung!
Komisch
-
Hallo,
ich wollte mir hier eben der geposteten Klingelton von "Ein Colt für alle Fälle" auf Handy laden. Leider kam die Meldung "zu groß". Kann mir jemand sagen ob ich da was einstellen kann?
Danke
Gunnar
-
Habe ein V600 meiner Frendin zu verkaufen.
Nur wenige Tage benutzt, möchte doch ihr altes wieder.
Alles dabei.
Wie gesagt ohne nervige Brandings, da von O2.
369,- inkl. Versand.
Bei Interesse bitte mailen.
Gruß