Beiträge von hamburg

    Biete hier ein NOKIA 6610 in der Farbe "Silber" an.
    Inkl. Rechnung und Garantie.
    Lieferung in der Originalverpackung mit Software und allem was dazu gehört.
    Inkl. Radio-Head-Set.
    Zusätzlich lege ich noch ein weiteres Cover in der Farbe "Weiß" dazu!
    Das Handy ist technisch in einem einwandfreien Zustand!
    Das Cover/Tastatur weist Gebrauchsspuren auf, kann
    aber in 10 Sekunden getauscht werden.
    Bei fragen einfach mailen.


    Angebote bitte per PN


    Gruß
    Gunnar

    Hallo,


    meine mutte hat einen E-Plus Vertrag direkt bei E-plus. Also nicht pber einen Provider
    wie Debitel oder so.


    Nun sind schon 2 Jahre um und sie möchte ein neues Handy. Kann sie auch hier im Forum über
    Händler ihren Original E-Plus Vetrag verlängern oder geht das nur direkt im Shop von E-Plus?


    Danke

    LUXUS Hotel Urlaub für 2 Personen in einem Dorint Hotel Deiner Wahl.


    Pro Person zahlen Sie damit:
    in einem 3 Sterne Dorint Hotel nur 30 Euro pro Nacht/2 Person
    in einem 4 Sterne Dorint Hotel nur 40 Euro pro Nacht/2 Person
    in einem 5 Sterne Dorint Hotel nur 50 Euro pro Nacht/2 Person


    Pro Person also nur 15,- / 20,- / 25,- Euro (Einzelbelegung geht nicht)


    Die Karte gilt für einen Aufenthalt für 2 Personen egal wie lange Sie bleiben, eine Nacht, eine Woche oder 4 Wochen. Die Karte gilt für einen kompletten Aufenthalt!!!


    Dorint Hotels gibt es in:


    Aachen, Arnsberg, Augsburg, Bad Brückenau, Baden Baden, Berlin, Bitburg, Bonn, Chemnitz, Daun, Dresden, Düsseldorf, Neuss, Erfurt, Erlangen, Frankfurt, Freiburg, Garmisch Parten Kirchen, Gera, Goslar, Greifswald, Halle, Hamburg, Hameln, Hannover, Hildesheim, Kaiserslautern, Köln, Krefeld, Lahnstein, Koblenz, Leipzig, Mainz, Mannheim, Mönchengladbach, München, Münster, Nürburgring, Remscheid, Insel Rügen, Stuttgart, Sylt, Trier, Weimar, Wiesbaden, Windhagen, Würzburg, Wustrow - Ostsee. Außerdem in folgenden Hotels WELTWEIT: Agadir (Marokko), Amsterdam, Den Haag, Eindhoven, Brüssel, Beatenberg / Interlaken, Bluemlisalp, Istanbul, Breslau, Prag, Salzburg, Spa-Balmoral, Wien, Paris, Teneriffa!!!


    Voraussetzungen für das attraktive Angebot: - Frühestens 14 Tage vor Anreise buchbar - auf private Nutzung beschränkt - exclusive Messen, Kongresse, Feiertage - exclusive Mallorca, Seefeld, Rantum, Tegernsee. Zimmer nach Verfügbarkeit. Gültig für 2003.


    Sie bekommen mit dieser Karte außerdem 10 % auf alle Speisen und Getränke!!! Wenn sie mit mehr als 2 Personen reisen wollen bitte nach mehreren Karten fragen. Sie müssen nicht im Hotel essen!!! Keine Verpflichtungen!!!


    Wirklich Super! Mache ich selber auch!


    Preis pro Gutschein für 2 Personen: 39,- Euro inkl. Versand


    Mail an: g.kiepert@schneider.de

    Hallo,


    lese immer nur, ein MC60 wäre nicht so klasse? Kamera mies usw.


    Gibt es hier auch Meinungen in die andere Richtung oder jemanden der ein MC60 nutzt und was dazu sagen kann? Wäre mein erstes Kamerahandy. Kann mir gar nicht vorstellen, daß die Qualität der Kamera so schlecht ist. Zumindest für einen Nicht-Junky wie mich :-)


    Kann jemand was dazu sagen?


    Gruß
    gunnar

    Digitalkamera CASIO Exilim EX-S1


    Die Kamera ist absolut neuwertig, sie wurde nur 1 Wochenende von mir benutzt! Nur der Original-Karton hat außen ein paar Gebrauchsspuren.


    Kompakt-Digitalkamera mit 4-fach digitalem Zoom, 1,2 Mega-Pixel.


    Inkl. Originalverpackung, Akku NP-20 Lithium-Ionen, USB-Dockingstation mit Netzteil zum schnellen Übermitteln der Bilder an den PC/MAC, Bedienungsanleitung, CD-ROM mit Software zur Bildbearbeitung, Ladekabel.


    Technische Daten: 1,2 Mega-Pixel, Kompakt-Digitalkamera mit 4-fach digitalem Zoom, Auflösung 1280 x 960 Pixel (1600 x 1200 Pixel interpoliert), Selbstauslöser, 86 Gramm leicht, mit den Idealmaßen 88 x 55 x 11mm. Sie hat gegenüber den Nachfolgemodellen die eindeutig bessere Lichtempfindlichkeit von 1:2,5 ! Sensor 1/2,7" CCD-Chip mit 1.240.000 Bildpunkten, der interne Flash-Speicher beträgt 12 MB. Zusatzspeicher-Medium: Secure Digital Card. Brillanter, lichstarker LCD-Monitor 1,6" TFT-LCD-Monitor mit 84.960 Bildpunkten. Automatikblitzgerät eingebaut mit Funktion zur Vermeidung roter Augen.


    Preis: 129,- Euro


    Bei Interesse bitte mailen.


    Gruß aus Hamburg