Beiträge von hamburg

Stimmt wohl schon!

Ich bi allerdings kein Freak. Den Rückpro. von Sony, den ich mir ausgeguckt habe kostet bei günstiger.de um 1400 Euro. Der gefällt mir vom Design sehr gut und soll auch sonst recht gut sein. Und für einen vernünftigen normalen Röhrenfernseher kann man auch schnell 1000 - 1500 Euro hinlegen. Wenn der Rückpro dann wie mein alter normaler Fernseher wiede 10 Jahre hält ist es für mich eigentlich absolut in Ordnung. Ich wollte eigentlich nur ca. 1000 Euro ausgeben. Deshalb werde ich noch etwas warten und dann evtl. den
    SONY KP 41 PX2 kaufen.

Flachbild ist für mich einfach zu teuer! Der billigste bei Media MArkt kostet ja immer noch 2999 Euro. Und dann ist es der, den es bei Aldi gab!

Hab gestern von einem SONY Mitarbeiter einen Anruf bekommen. Hatte eine Mail an Sony geschickt.

Bei dem Rückpro-Fernseher den ich mir ausgeguckt habe ist die Lebensdauer
    genau so hoch wie bei einem Röhrenfernseher. Hab mir den KP 41 PX2 ausgeguckt. Alle KP Geräte von Sony sind mit Röhren ausgestattet. Bei KL Geräten allerdings sind oder waren Birnen oder Lampen drinnen, die nach ca. 6000 Stunden ersetzt werden müssen. Kostet dann ca, 400 Euro.

Also alles gut.

Hallo,

ich möchte mir evtl. in nächster zeir einen Rückprojektiondfernseher zulegen.

Kann mir da evtl. jemand eine Frage beantworten oder Tipps zu günstigen und guten Geräten geben?

Also:

Ich habe Sony in der engeren Wahl. Den KP 41PX2

Ich habe gelesen, daß SONY eine Lebensdauer von 6000 Stunde auf diese Geräte bzw. Bildröhren gibt. Das macht mich etwas ängstlich, weil die Reparatur wohl teuer sein soll.

Geben andere Hersteller wie THOMSON auch nur eine bestimmte Lebensdauer vor?
    Hätte sonst noch den THOMSON 42JH68 in der Auswahl.

Vielleicht kann ja jemand Tipps geben.

Danke

Biete hier ein NOKIA 6610 in der Farbe "Silber" an.
    Inkl. Rechnung und Garantie.
    Lieferung in der Originalverpackung mit Software und allem was dazu gehört.
    Inkl. Radio-Head-Set.
    Zusätzlich lege ich noch ein weiteres Cover in der Farbe "Weiß" dazu!
    Das Handy ist technisch in einem einwandfreien Zustand!
    Das Cover/Tastatur weist Gebrauchsspuren auf, kann
    aber in 10 Sekunden getauscht werden.
    Bei fragen einfach mailen.

Angebote bitte per PN

Gruß
    Gunnar