Merkwürdig! Davon hat sie nix gesagt. Sie ruft ja wieder an, dann frag ich mal nach.
Beiträge von hamburg
-
-
Nein, ich wechsel nicht!
Ich verlängere den Vertrag und rutsche dabei jetzt aber schon in den MAGENTA M ohne Handy zu 39,95 Euro.
Und bekomme 6x 10 Euro Rabatt auf die GG.Später dann im September/Oktober wechsel in den Vertrag mit Handy.
-
Doppelpost
-
Hallo,
hab gerade einen Anruf von der T-Mobile Kunderückgewinnung bekommen, da ich meinen im
Mai auslaufenden „Magenta L ohne Handy“ zu „59,95/Monat“ gekündigt habe.Angeboten wurde mir folgendes, nachdem ich sagte, mir würde eigentlich auch der Magenta M ohne Handy reichen:
Ab sofort Wechsel in den „Magenta M ohne Handy zu 39,95 Euro“ und „6x 10 Euro Rabatt“.
Ein späterer Wechsel in einen „mit Handy / mit Top-Handy“ Vertrag, wenn das neue iPhone kommt, wäre dann problemlos
möglich. Zuzahlung fällt dann natürlich je nach dem an.Tendenziell würde mich das jetzt ja erstmal Geld sparen! Zumindest bis Mai schon mal 20 Euro/Monat. Und 6x 10 Euro Rabatt.
Fragen:
- Sind 6x 10 Euro Rabatt schon das Maximum an Entgegenkommen der Telekom bei VVL?
- Ist es wirklich so, dass ich dann im September/Oktober problemlos in einen Vertrag mit neuem
iPhone wechseln kann?
- Ist es preislich dann später ggf. unattraktiver mit der Zuzahlung als jetzt? Aktuell benötige ich aber kein iPhone, hab ein 6er.Danke euch
-
Hallo,
wir würden gerne einen T-Mobile Vertrag (Complete S) verlängern/wechseln.Z.B. in den Magenta S oder Magenta M.
Mit einem iPhone 6.Würden uns über Angebote freuen.
Danke
-
EDIT: hat sich geklärt.
Danke
-
-
Wie viele Monate vorher muss man noch kündigen? 3 oder 6 Monate?
danke -
Hallo,
macht es eigentlich Sinn, bei der Telekom auch zu kündigen, um dadurch bei VVL ggf. ein besseres Angebot zu bekommen? Bei o2 hab ich das immer so gemacht.
Danke -
vodafrank
Hast eine PN von mir bekommen. Kann losgehen. Danke