Hallo zusammen,
ich hab mal eine Frage.
Ich hatte den BLUE XS meiner Mutter gekündigt und irgendwie scheint o2 sich nicht gemeldet zu haben. Nun ist der Vertrag scheinbar ausgelaufen. Nummer nicht mehr erreichbar.
Kann ich die Nummer jetzt eigentlich trotzdem zu einem anderen Provider portieren? Und wenn ja, wie lange?
Danke
Beiträge von hamburg
-
-
Hallo,
ich suche für meine Eltern einen DSL-Vertrag (Internet&Telefon 25) soll es werden.Aktuell haben sie Telefon und Kabelfernsehen über Kabel D.
Kann mir da ggf. jemand ein Angebot machen?
Danke
-
-
-
Jedes Mal mit einer ganz neuen E-Mail-Adresse Adressen?
-
-
Hallo,
hat evtl. jemand Tipps, wie man günstiger an ein Bild+ Abo kommt?Die Printausgabe kauf ich normlerweise nicht. Nutz die App aber ganz gern. Deshalb fallen da die 4,99 bzw. 9,99 Euro relativ stark ins Gewicht.
Frage:
Gibts hier ggf. jemanden, der an tolle Gutscheincodes kommt oder vergünstigt was organisieren kann?Würde mich freuen.
-
Gibt es eigentlich einen Trick beim WLAN Problem? Bei mir geht echt nicht viel
bzgl. WLAN. Komm in kein Netz.
Danke -
Zitat
Original geschrieben von skip2mylou
ich muss zugeben, ich kann es nicht genau sagen. aber seht selbstkeine Ahnung wieso das Bild nun gedreht isthttp://<woltlab-metacode-marker data-name="img" data-uuid="d06e9890-2e5e-4e00-beff-73c6615da19e" data-source="W0lNR10=" data-attributes="WyJodHRwOlwvXC93d3cxMS5waWMtdXBsb2FkLmRlXC8zMS4xMC4xNFwvYmcyaDNxcjVtdWd5LmpwZyJd" data-use-text="0" /><woltlab-metacode-marker data-uuid="d06e9890-2e5e-4e00-beff-73c6615da19e" data-source="Wy9JTUdd" />
hast eins von vorn?
-
Hast du Bilder für uns?