-
Hallo,
ich hab mir gestern Abend im iTunes Store 3 Songs gekauft. Die werden jetzt aber nicht in meiner Musik App angezeigt.
Wenn ich bei iTunes in Einkäufe gucke, stehen sie da aber und ich kann auch auf Wiedergabe klicken.
Kann mit das jemand erklären?
Danke
-
Eigentlich finde ich die Erinnerungs App von Apple ganz praktisch. Vor allem kann man dafür auch gut Siri nutzen.
Deshalb ärgert es mich umso mehr.
-
Hallo,
ist es bei euch auch so, dass ihr erst die verpassten Erinnerungen in der Mitteilungszentrale löschen müsst, bevor sie als rotes Badge-Icon am App-Symbol angezeigt werden?
Ist bei mir so und nervt!
Danke
-
Ich hab irgendwo gelesen, dass es bei iCloud aber keine wirklich Synchronisation zwischen Mobile Devices und iCloud selber gibt.
Also auf dem iPhone ein anderer Stand als auf iCloud.
Stimmt das?
-
Hallo,
ich suche für meine Mutter ein preiswertes Apple iPhone 4. Die 16 GB Version reicht ihr dicke. Sie wird
mit ihrem Android Handy nicht warm
Sollte gut erhalten sein und mit einer o2 SIM laufen. Also ein freies Gerät.
Sollte jemand noch was rumliegen haben, bitte einfach melden.
Danke
-
-
-
GirlMixAlot
Alles super gelaufen!
-
Ich weiß nicht, ob es ein Bug ist, bei iOS6 war es zumindest nicht so.
Verpasste Erinnerungen der "Apple Erinnerungs App" werden nicht sofort mit einer Zahl als Badge Icon angezeigt.
-
Hallo,
habe ein wieder mal ein quasi neues "Grundig Sixty Everywhere Schnurlostelefon (LCD-Display) mit Anrufbeantworter und separater Anschlusseinheit in weiß" abzugeben.
Wurde nur für Katalogfotos genutzt.
Preis: 65 Euro zzgl. Versand (gern auch Abholung)
Bei Interesse PN.
Preis: 65 Euro