Hallo,
suche möglichst ein neues 5S in der Farbe Gold.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
suche möglichst ein neues 5S in der Farbe Gold.
Danke
Morgen,
ich hab gestern mal ein wenig rumgespielt, aber eigentlich keine Einstellung verändert. Auf einmal ist er wieder da. Verstehe es zwar nicht, werde es aber mal beobachten.
Kann es sein, dass man da jetzt was frei geben muss?
http://www.iphone-ticker.de/di…pples-online-alben-57592/
Ist super nett. Sollte bei mir die neueste Version von iPhoto sein.
Nein, hab ich noch nicht gemacht.
Sonst hieß es auch immer Fotostream, jetzt heißt es iCloud. Könnte durch Maverick kommen.
Hi,
ich nutze iPhone, iPad, MacBook Pro und dazu den iCloud Fotostream.
Nun hab ich seit kurzer Zeit das Problem, dass mir der Fotostream in der Auswahl nicht mehr zur Verfügung steht, wenn ich z.B. bei Ebay oder hier im Forum ein Bild hochladen möchte. Wird mir nicht mehr angezeigt (z.B. auf meinem MacBook Pro). War sonst so.
In iPhoto auf dem MBP seh ich aber alles!
Beispiel: Foto auf dem iPhone gemacht, dann am MBP in iPhoto im Fotostream zu sehen. Aber z.B. in der Ebay-Maske für Bild-Upload ist der Fotostream nicht da. Genauso in Foren bei der Upload-Funktion.
Hat jemand ne Idee?
Sonst ging es immer und war sehr praktisch.
Danke
Hallo,
ich suche das Hörbuch "Und dann kam Ute" von Atze Schröder.
Gerne gebraucht.
Danke
Congstar?! Gutes Netz! LTE ist mit dem 5S ja auch möglich. Also auch zu beachten.
ZitatOriginal geschrieben von DeJay58
Nö, gibts in Österreich gar nicht. Warum fragst Du aber, würde mich interessieren.
Weil wir das auch mal hatten und es nach dem Akku-Check im Shop an o2 und irgendeiner App gelegen haben soll.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DeJay58
Mein Problem dokumentiere ich einfach mal per Video:
Iphone ist 6 Monate alt (vermutlich ein Refurbished, wegen eines Austauschs einmal).
Das Problem trat erstmals nach dem Update aufs iOS 7 auf. Kann Zufall sein, oder auch nicht. Das würde ich gerne herausfinden. Ein Garantiefall müsste es jedenfalls sein, oder?
Also meine Frage an alle hier: Wer kennt das Problem, gibt es eine Lösung und vorallem hat es wirklich mit dem neuen IOS zu tun?
Es ist jedenfalls sehr lästig, weil man sich nicht mehr auf das Telefon verlassen kann. Mit 20% Akkuanzeige habe ich vor der Umstellung noch eine halbe Ewigkeit telefoniert. Jetzt muss ich immer damit rechnen dass es ausgeht :flop:
Nutzt du o2?