Hallo,
ich möchte etwas bei Amazon kaufen, was 115 Euro kostet. Deshalb suche in Gutscheine/Guthaben, um damit zu zahlen.
Wer mir was mit Rabatt anbieten kann, gerne melden.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich möchte etwas bei Amazon kaufen, was 115 Euro kostet. Deshalb suche in Gutscheine/Guthaben, um damit zu zahlen.
Wer mir was mit Rabatt anbieten kann, gerne melden.
Danke
Hallo,
da ich nun eine VW Freisprecheinrichtung habe, gebe ich
meine PARROT Minikit+ Bluetooth Freisprecheinrichtig ab.
Die hier:
http://www.amazon.de/Parrot-Minikit-...slim+bluetooth
Preis: 35 Euro inkl. Versand
Bei Interesse PN.
Hallo,
nutze ein 16 GB iphone 5S und hab immer wieder Platzprobleme. Einfachste Lösung, 32 GB kaufen, schon klar.
Aber, kann man eigentlich irgendwas dagegen tun, dass z.b. folgende Apps so viel Speicher nutzen?
WhatsApp 741 MB
Google+ 256 MB
FB 363 MB
FB Seiten 141 MB
Danke
Hallo,
hab in meinem Ebay-Account einen 15 Euro Paypal Gutschein bekommen. Da steht aber nirgendwo was von einem Mindestbestellwert oder einer Kategoriebegrenzung.
Wie ist der denn jetzt nutzbar?
Danke
Ja, da steht dann "Dokumente & Synchronisation"!
Hallo,
ich habe gerade auf meinem iPhone gesehen, dass die Systemdienste für "Dokumente & Synchronisation" ne Menge Daten verbrauchen.
Waren bei mir 170 MB, wobei ich nicht genau sagen kann, welcher Zeitraum es war.
Aber, kann man das etwas eingrenzen?
Was ist das überhaupt genau?
Danke
Hallo,
ging leider auch mit KIES nicht, wurde nicht gefunden. Musste es jetzt so platt machen.
Trotzdem danke für die Hilfe.
Zum Glück hab ich nen Apfel ![]()
Hi, hab es jetzt mal mit einem Micro-USB Kabel an einen PC angeschlossen (WINDOWS 8). Es wird mir aber nicht als Laufwerk angezeigt.
Wie komm ich da jetzt drauf ![]()
Danke
Hi,
ich habe das Smartphone meiner Mutter verkauft. Sie hatte keine SD-Card in ihrem Samsung Ace 2 und alle Bilder wurden auf dem Smartphone gespeichert.
Ich habe jetzt ein Micro-SD eingesetzt und möchte sie darauf verschieben.
Wie geht das? Geht das überhaupt?
Danke
Gunnar
Hallo,
verkaufe hier das Smartphone meiner Mutter, da sie sich ein neues gegönnt hat.
Es ist ein SAMSUNG I8160 Galaxy Ace 2 in der Farbe Onyx Black.
- Komplett und in der Originalverpackung!
- Rechnung vorhanden!
- Kopfhörer unbenutzt und noch versiegelt!
- Kein Simlock - Frei für alle Netze!
- Zustand gut - hat meine Mutter immer im Ledercase gehabt!
Versicherter Versand oder Abholung in 25436 Tornesch.
Preis: 98 Euro
Bei Interesse einfach melden.