Und du meinst, wenn ich einen ACPP laufen habe, tauscht Apple das auch aus, wenn ich nach 12 Monaten Scuffgate reklamiere?
Danke
Beiträge von hamburg
-
-
Was hast du denn beanstandet?
-
Guten Morgen,
hab mal eine Frage, vielleicht hat jemand ja Erfahrungen gemacht.Mein 5er wird am 20.09 ein Jahr alt. Müsste dann also einen ACPP abschließen.
Hat von euch jemand mal beim Apple Support wegen Scuffgate innerhalb des ersten Jahres (Garantiezeit) einen Austausch bekommen?
Nach nun fast 12 Monaten sieht mein 5er an den Kanten echt nicht mehr schön aus! Keine Stürze, nur von der Nutzung!
Hat man da während der Garantiezeit ne Chance oder ist es besser, wenn man einen ACPP bereits abgeschlossen hat.
Wie geh ich da an der Hotline vor? Oder kann man besser eine E-Mail schreiben?
Danke euch
-
Ich glaub ja, es wird nur eine bestimmte Menge zur Verfügung stehen, die Apple
in den Shops verkaufen wird. Online wird dann später geliefert, wenn genug
neue Geräte produziert sind.
Bei ifun wurde ja von Aüple Insidern gesagt, dass es definitiv Probleme
mit der Verfügbarkeit geben wird. -
Das wird sicher Alarm geben auf den Servern. Hoffentlich läuft es vernünftig.
-
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
Nie wieder tu ich mir ne Schlange vorm applestore an! Der Horror! Schön gemütlich online bestellen, Dienstag in der Hand... Und das schöne bis dahin kennt man schon die Bugs und Fehler deren die es übers Weekend dann testen und man kann ggf. Reagieren und selbst prüfen da man ja 2 St. Bestellt hat um sich das perfekte auszusuchen. 😜Geht das ohne Probleme? Eins behalten und das andere zurücksenden?
-
-
-
Das 5S kann man lt. dem Apple NL eben ab 01:01 Uhr am 20.09 im Apple Online Store ordern