ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hawk_nr.1
Ist eine Persönlichkeitsentscheidung.
Viele sehen dem gerade etwas "blauäugig" entgegen.
Auf dem iP5 sowie 5S ist in ca einer Woche iOS7!
Das System wird wieder aufwendiger/Ressourcenintensiver.
Sicherlich ist das eher ein Grund für Technik Freaks, allerdings konnte man schon damals
vom iP4 zu 4S einen deutlichen Unterschied merken.
Man sagte damals, wenn man ein iP4 hat solle man lieber kein iP4S in die Hand nehmen, denn
sonst würde man es nicht mehr missen wollen.
In der Tat war es so. Für einen Otto Normalverbraucher mag es egal sein, für den High End User
definitiv nicht.
Beim 5S kommen sehr viele Vorteile hinzu!
Der Touch ID Sensor wird eine menge Zeit sparen und somit ein effizienteres Arbeiten erlauben.
Hinzu kommt der geseteigerte Speed und LTE.
Alles in allem viel Zeitersparnis an einem Arbeitstag!
Das rechnet sich.
iOS 7 läuft auf meinem 5er sehr gut und schnell. Klar werden Grafik intensive Spiele schneller sein. Aber ob ich meine Mail innerhalb von 0.2 oder 0.1 Sekunde angezeigt bekomme...
Ob der Touch ID Sensor so störungsfrei läuft muss sich erst noch zeigen und meinen PIN Code gebe ich i.d.R. innerhalb von 1s ein, außer im Auto. Aber da soll man ja sowieso nicht mit dem Smartphone rumspielen.
Die Zeitersparnis ist also für den Business User eher gering...
Aber für Dich als High End User mit High End Telko Vertrag, da geht sicher was...
Nicht dass ich mir das 5s nicht auch kaufen werde, aber das hat einen anderen Hintergrund...
Edit:
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
???
Nochmal: Das kann u.U. schon zu spät sein. Wegen Platz hinten in der Schlange...
Ich werde mich auch in keine Schlange stellen, geschweige denn mich nachts vor den Rechner zu setzen um ein Smartphone zu bestellen. Das überlasse ich dann mal lieber den Anderen.