Ja, ist ein iPhone.
Beiträge von hamburg
-
-
Hallo,
kann ich den MMS Versand auf meinem iPhone ausschalten/verhindern, wenn ich
unter Einstellungen/Nachrichten/MMS-Messaging ausstelle?Hab nämlich letztens wieder aus Versehen ne MMS gesendet! Muss ja heutzutage nicht mehr sein und kostet Geld

Danke
-
Ich hab auch einen Neuvertrag bei der Telekom gemacht. Einen Complete M mit Auszahlung
hier im Forum, alles super soweit.Was mich aber wundert, muss man bei der Telekom Aktivierungs SMS zahlen?
Ich hab einmal für die Hotspot Aktivierung an die 9XXX 0,1597 € gezahlt.
Dann noch einmal für die 447937985XXX 0,2437€. Weiß nicht was das wieder war.Beides am Tag der Aktivierung
Ist nun nicht die Welt. Aber ist das normal?
Danke
-
Ich kann nur ein Kompliment aussprechen! Hat alles
perfekt geklappt. Auch Portierung und Auszahlung!
PERFEKT!!! -
Suche 1-2 Apple Care Protection Plan für iPhone 5.
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von der_Roger
Vielen Dank! Meine Buchung wird nun auch schon im Kundencenter angezeigt. Scheint bei der Telekom also doch sehr gut zu funktionieren.Das wär ja ziemlich cool.
Würde meine 650 Euro Auszahlung für meinen neuen Complete M auch gern auf mein Kundenkonto einzahlen.Kannst du weiter berichten?
Danke -
Jetzt gibt es die neuen Telekom-Tarife ja auch als FRIENDS Variante. Kann man da rein wechseln? Was muss man für FRIENDS eigentlich vorweisen?
-
Was muss man für die Friends Variante denn leisten?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von hamburg
Hallo,
habe den neuen Complete M mit Geschwindigkeit von bis zu 16 Mbit und LTE.
Gestern hab ich im LTE Netzt einen Test mit der App Speedtest auf meinem iPhone gemacht.
Mir wurden 34,57 Mbit angezeigt.Wie kommt das?
Danke
Das ist wirklich die 34,57 Mbit erreicht habe, ist ausgeschlossen?
-
Hallo,
habe den neuen Complete M mit Geschwindigkeit von bis zu 16 Mbit und LTE.
Gestern hab ich im LTE Netzt einen Test mit der App Speedtest auf meinem iPhone gemacht.
Mir wurden 34,57 Mbit angezeigt.Wie kommt das?
Danke