Muss man eigentlich bei der Telekom für LTE noch irgendwas aktivieren. Der Schalter beim iPhone steht natürlich auf LTE.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Muss man eigentlich bei der Telekom für LTE noch irgendwas aktivieren. Der Schalter beim iPhone steht natürlich auf LTE.
Danke
So, ich nutze jetzt seit heute Morgen das Telekom Netz :top:
Hat alles super geklappt mit der Portierung. Wenn jetzt in ein paar Wochen noch die Auszahlung kommt, passt alles!
Danke an das Team von Da Rappa
So, die SIM hab ich auch am Freitag bekommen.
Morgen (11.06) soll lt. Telekom bereitgestellt werden.
Bin mal gespannt ab wann dann die SIM funktioniert.
Gibts da Erfahrungen, zu welcher Uhrzeit es dann geht?
Danke
Wann kann ich denn mit der NANO SIM rechnen, wenn mein Vertrag lt. Telekom am kommenden Dienstag freigeschalter wird (SMS von der Telekom)?
Bestellung: 200031914
Danke
Wenn mein Vertrag lt. Telekom SMS am kommenden Dienstag (11.06) geschaltet wird, dann bekomme ich auch rechtzeitig von euch die SIM?
Bestellung: 200031914
Danke
Hab vorhin auch die SMS von der Telekom bekommen:
--------
Gern stellen wir Ihnen einen neuen Vertrag mit Ihrer bekannten Rufnummer 49179... bereit. Als Termin haben wir den 11.06.2013 vorgemerkt. Ihre Telekom.
--------
Ist das ein definitives Datum oder kann das
auch diese Woche schon was werden?
Hat da jemand Erfahrungen?
Danke
ZitatOriginal geschrieben von Hobbycamper
Soeben eine SMS von der Telekom bekommen, dass am 11.06. auf meine zu portierende Nummer geschaltet wird..
Hast du einen Wunschtermin angegeben?
OK, danke. Ich hab zumindest frühzeitig den Antrag auf vorzeitige Portierung gestellt und auch schon letzte Woche Di. die SMS von o2 bekommen, dass alles vorbereitet ist.
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
hamburg: Nein, die SIM ( also die SIM-Karte ) Hab aber gesehen das du Telekom gekauft hattest. Da kommt dann doch die SIM von uns
Ok!
Meinst du, ich kann diese Woche mit der SIM rechnen?