-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Domme,viruz,nitram: Schick uns bitte deine Kundendaten ( Name, Rufnummer, Kartennummer ) zusammen mit den beiden Rechnungen per Mail, wir reklamieren das dann bei VF und sorgen auch für die Gutschrift der bereits verstrichenen Monate
@Honne: Nein, du bist nicht "Vorteilsberechtigt" weil die Superflat Internet Wochenende nicht vorteilsberechtigt ist
hamburg: DIE SIM kommt ja von Vodafone, bis die Port bestätigt ist dauert ein paar Tage
DaRappa
Die sollte von o2 kommen 
-
Ich hab letzte Woche Dienstag (morgens) die Unterlagen per Mail geschickt.
Eben hatte ich einen Anruf, ob ich die vorzeitige Portierung bei o2 eingereicht habe. Habe ich natürlich alles schon getan. Nummer steht zur vorzeitigen Portierung bereit.
Bin gespannt, wie lange es jetzt dauert.
-
Hab eben noch kurz telefonisch vom Talkthiswas die Rückfrage bekommen, ob ich meine Nummer schon zur vorzeitigen Portierung freigeben lassen hab. Hab ich natürlich 
Jetzt gehts weiter.
Wie lange dauert es denn in der Regel, bis die SIM dann bei mir ist?
Danke
-
Gibts irgendwo ne Auflistung welche Tarife welchen Rabatt (Kombivorteil) ergeben?
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von Knotdeft
Hallo DaRappa,
ich gehe mal fest davon aus, dass hier heute Feiertag habt und nicht arbeitet.
Falls ihr vorhabt meine Bestellung #200031880 Freitag zu versenden, würdest
du so nett sein und auf DHL umstellen, damit die Sendung Samstag zugestellt wird? :top:
Vielen Dank im Voraus und Gruß
Bei mir bitte auch, danke.
Bestellung: 200031914
-
Ich glaub die haben heute Feiertag!
-
steht bei mir auch
Also noch nix passiert?
-
Wo im Kundenkonto sehe ich denn den Bestellstatus?
Hab gestern Morgen SimOnly bestellt.
Danke
-
So, hab dann auch mal abgeschlossen. Von o2 zur Telekom! Bin mal gespannt aufs Netz 
-
Ich hab den Gutscheincode nun genutzt, muss ich noch irgendwo in den Unterlagen einen Werber eintragen?