-
Aber de Prüfen doch im Shop auch, ob wirklich ein Defekt vorliegt, bevor sie tauschen.
Ich war vor einigen Wochen mit dem 4S meiner Frau im Apple Store, weil der Akku bei ca. 20% immer komplett abgerutscht ist und das iPhone ausging.
Da wurde ein Test gemacht und gesagt, es liegt nicht am Akku, sondern an der Software.
Gruß
-
Was ja auch wirklich schade ist. Wenn man das iPhone dann ggf. nach einem Jahr verkaufen möchte, wird das preislich sicherlich negativ sein, wenn das Ding außen massig silberne Kanten hat.
Sonst war der Preis immer gut, den man nach 1 Jahr für ein gut erhaltenes iPhone bekommen hat. Ich bin aber echt mal gespannt, wie das wird.
Ich würde keine 400-500 Euro für ein Gebrauchtgerät ausgeben, das überall abgeschliffen ist.
Gruß
-
-
Meins ist aus September und auch überall mit blanken Stellen.
Mich würde mal interessieren, was Apple sagt, wenn ich mich jetzt im Apple Store mal beschweren würde.
-
OK, danke. Nutze Newsify als RSS-Reader. Klappt!
-
Habt ihr einen guten Tipp, welche iPhone App man nutzen kann, um Blogs zu folgen/lesen?
Ausschließlich fremde Blogs verfolgen.
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von IBTU
Ok danke für die Info bezüglich der iGard.
Hab übrigens bei dem von mir verlinkten ebay-Angebot zugeschlagen. Habe dabei auch zu dieser Mischung aus transparent und schwarz gegriffen, da sie mir für das schwarze iPhone 5 am besten gefallen hat
Die Hülle ist bereits unterwegs und dürfte morgen eintrudeln. Bin ja mal gespannt....
Hast du die Hülle bekommen?
-
Ich werd beim nächsten Mal im Apple Störe fragen wie es damit aussieht.
-
Ich hatte am Tag der Ausluefrung minimalste Spuren. Hab mich aber nie bei Apple gemeldet.
Jetzt sind aber überall silberne Stellen.
-
Das mein ich gar nicht.
Würden die denn überhaupt tauschen, wenn es eins von den ersten Geräten
ist?