[QUOTE] Original geschrieben von the_conscience
Natürlich! Es ist auch der beste und schnellste weg zu reklamieren!
Wie sind denn da die Chancen auf einen Tausch?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
[QUOTE] Original geschrieben von the_conscience
Natürlich! Es ist auch der beste und schnellste weg zu reklamieren!
Wie sind denn da die Chancen auf einen Tausch?
Kann ich mich auch jetzt noch im Apple Störe beschweren, wenn so langsam überall alles silbervwird? Hab es von Anfang an.
Danke
Wie verhält sich Apple eigentlich bei Geräten aus den ersten Tagen?
Ich hab mein schwarzes 5er z.B. am ersten Tag der Auslieferung bekommen. Damals war es soweit ok, minimale Spuren.
Mittlerweile sind fast alle Kanten silbrig schimmernd.
Was machen die denn, wenn ich mich jetzt darüber im Shop beschwere???
Danke
Gruß aus HH
ZitatOriginal geschrieben von IBTU
Ok danke für die Info bezüglich der iGard.
Hab übrigens bei dem von mir verlinkten ebay-Angebot zugeschlagen. Habe dabei auch zu dieser Mischung aus transparent und schwarz gegriffen, da sie mir für das schwarze iPhone 5 am besten gefallen hatDie Hülle ist bereits unterwegs und dürfte morgen eintrudeln. Bin ja mal gespannt....
Hast du sie bekommen?
Jetzt krieg ich auch gerade wieder welche. Merkwürdig.
Funktioniert aber bei mir seit heute nicht mehr!
Wie siehts denn bei anderen Usern aus?
Hallo,
hat Google jetzt doch den Exchange PUSH eingestellt? Bekomme seit heute nun keine Mails mehr auf mein iPhone gepusht.
Danke
Dann erichte mal bitte und poste gerne Detailbilder.
ZitatOriginal geschrieben von IBTU
Kurze Frage zu der iGard,
ist diese denn biegsam bzw. flexibel, oder ist es ein hartes Plastik ?
Habe derzeit ne dünne Hülle aus transparentem Hartplastik. Hier ist aber die Gefahr dass es den Rand des iPhone 5 beim Abnehmen ggf. zerkrazt, daher würde ich gerne auf ne weichere bzw. flexible Hülle umsteigen.
Was ist z.B. von den günstigen Hüllen auf ebay aus Polycarbonat zu halten? taugen die was ? siehe z.B. hier:
http://www.ebay.de/itm/0-3mm-U…Cllen&hash=item4ac094da18
Hallo, die iGard ist relativ flexibel. Also kein richtiges Hartplastik.
Die von dir gepostete, gibt es ja auch in einer Mischung aus transparent und schwarz. Die zweite Ansicht im Bild. Sieht gut aus.
Jo.
Ich hab ja die iGard, ist ja quasi die gleiche Geschichte. Sitzt auch top, hat aber auf der Rückseite diverse Kratzer. Ist relativ weich.