Moin,
ein Vertrag geht nicht zu diesen Konditionen, zu welchen denn?
Oder geht es überhaupt nicht bsp. 1 Vertrag jedoch keine Auszahlung wie siehts damit aus?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
Oder geht es überhaupt nicht bsp. 1 Vertrag jedoch keine Auszahlung wie siehts damit aus?
Moin,
Moin,
wäre solch ein Angebot auch mit einem Vertrag möglich halt dann ohne Auszahlung? Hätte an einem Msi Wind in schwarz Interesse!
Mit freundlichem Gruß
zetter
Hallo,
hab die Vertragsunterlagen nun bekommen, wird die mLoad Option automatisch dazu gebucht oder kann ich die einfach wie auf dem Formular versehen streichen?
Und was ist wenn nur ein Vertrag durchgeht?Entstehen irgendwelche Kosten wenn der andere storniert wird?
Mit freundlichem gruß
Zetter
Moin,
wie siehts mit nem Medion Akoya bzw Msi Wind in weiss oder schwarz aus?
MFG
Zetter
achso ok dann weiss ich ja bescheid und werde gespant auf ein angebot von dir warten.... ![]()
gruß
zetter
Billiger gesehen......
http://cgi.ebay.de/Asus-Eee-PC…932044&_trkparms=72%3A828|39%3A1|66%3A2|65%3A12|240%3A1308&_trksid=p3286.c0.m14
bekomm wir die gleichen Konditionen? Oder hab ich hier was falsch verstanden? Wenn ja nehm ich den link wieder raus....
Gruß
Zetter
OK und eine letzte Frage, wo finde ich bei euch auf der Homepage die Tarifdetails? Bzw. wie hoch wären die Fixkosten bei einem KombiComfort Wochenende DUO ?
Gruß
Zetter
Abend,
wie siehts aus mit der AG, auf eurer Homepage steht, dass auch bei Vodafone Verträgen die Ag entfällt, entfällt sie oder muss man erst ne sms senden, dann bezahlen und bekommt später ne Gutschrift?
Und wie siehts aus wenn bei einem KombiComfort Wochenende DUO, nur ein Vertrag angenommen wird?
MFG
Zetter
abend,
ich würds ander feldstrasse machen lassen teletec heissen die glaub ich sind aufjedenfall sehr kompetent dort
lg zetter