hahaha aber wann lange warten wolln wa net ![]()
lg
zetter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hahaha aber wann lange warten wolln wa net ![]()
lg
zetter
es werden bestimmt coole angebote folgen warte auch schon sehnsüchtig drauf vllt kann uns maxx ja schonmal das eine oder andere verraten???
lg
zetter
Also ganz ehrlich, ich wollte zwei Verträge bei Maxx abschliessen wurden jedoch abgelehnt, und ohne rumzueiern oder Nullsinn Gegenangebote zu geben, wurde der eine der durchging auch stroniert. Also super Service! Desweiteren find ich es Super wie schnell Maxx hier auf Fragen etc. antwortet! Ebenfalls der Herr an der Hotline, welche eine normale Festnetznummer ist, war super nett und hat mit mir zusammen nochmal einige Anfragen von meiner Seite aus nachgerechnet etc.
Letztendlich bin ich super Zufrieden! Also für mich gibts da momentan nur :top: :top: :top:
Gruß
Zetter ![]()
Hallo maxx,
kannst Du dein Postfach entleeren, bzw auf meine Mail antworten hab gestern auf info@maxx-mobile.de ne Mail verschickt
Gruss
Zetter
Ups!!
hahaha das hab ich ja noch nie erlebt sowas blödes haha danke
:o :o
gruß
zetter
hallo,
bin ich blind oder sehe ich die preise fürs asus eee1000h net?
gruß
zetter
da bin ich gleich ja mal gespannt was da interessantes kommt von vesat....ich hoffe ihr denkt dran, auch angebote mit einem vertrag zu machn bsp wnw connect plus...hätte großes interesse am msi wind und eee pc 1000h
gruß
zetter ![]()
alles klar, da bin ich ja mal gespannt was ihr euch da schönes ausdenkt...
:top:
gute nacht und bis morgen mittag dann
lg
zetter ![]()
Schon irgendwas neues bezügl. des Asus eee 1000h in weiss mit einem wnw connect plus?
mfg
zetter
danke maxx,
fehler erkannt super, dass du immer noch so spät die fragen beantwortest :top: :top: :top:
gruß aus hh
zetter