Fehler.
Beiträge von Morla6
-
-
Wenn schon Fonic in die Überlegung mit einbezogen wird, dann nimm doch lieber Lidl (5GB für 14,99/Monat). Lidl ist auch Fonic nur günstiger.
-
Wenn dort nach Frankreich dich in Frankreich (EU) befindest und von dort nach Frankreich (EU) anrufst, gelten nicht die Preise für Anrufe von D ins Ausland, sondern die Roaming-Preise. Innerhalb der EU gilt: 0,41€/min für ausgehende Anrufe, 0,12€/min für eingehende Anrufe (max). Dies gilt auch für fyve.
-
Wie wäre es mit dem passenden Formular von Simyo?
Simyo-Verzichtserklärung/Rufnummernmitnahme
Edit: Doppelt hält halt besser.

-
'Mein Tchibo mobil', der Tchibo Kundenbereich hat vier Unterpunkte (Meine Daten, Mein Tarif, Mein Konto, Services). So etwas Nützliches wie einen Einzelverbindungsnachweis gibt es allerdings nicht.
-
Solomo so smart
Die Smartphone Datenflatrate umfasst nur ein ungedrosseltes Datenvolumen von 250 MB.
Außerdem gibt es dabei eine Kostenfalle: "VoIP, Instant Messaging, Handy als Modem, Peer to Peer sind bei der Smartphone-Datenflat ausgeschlossen und werden mit 0,49 € pro MB berechnet."
Es werden die unter der Smartphone-Datenflat fremdgenutzten MB nicht nur extra berechnet mit den normalen 0,29€/MB sondern mit höheren 0,49€/MB. -
Zitat
Original geschrieben von Faro22
Hat sich schon mal jemand selbst geworben ?
Also neue SIM aber gleicher Name bei Registrierung
Kann man auch Fonic-Karten als Werber nehmen ?
Die Eigenwerbung geht bei Lidl auf jeden Fall. Habe es selber schon einmal so gemacht.
Auch mit einer Fonic-Karte soll es gehen. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Jannis71
Früher konnte man eine DKB VISA Karte ja so auffüllen:Kontoinhaber: DKB AG
Kontonummer: 1999333
Bankleitzahl: 12030000
Verwendungszweck 1: Ihre 16stellige DKB-VISA-Kartennummer
Verwendungszweck 2: Name des KarteninhabersGilt das immernoch oder funktioniert es nurnoch über das DKB Onlinebanking?
Das funktioniert immer noch. Habe es gerade zum 1.9. so ausgeführt.
-
Im Prinzip macht es keinen Unterschied, nur dass bei Lidl die Internetoptionen günstiger sind und für eine Rufnummernmitnahme 25 € gutgeschrieben werden. Die Abrechnung und die Änderung vonOptionen erfolgt auch bei Lidl über die Fonic-Seite.
-
Bei Fonic wird je Nutzungstag (0.00 - 24.00) abgerechnet.
Bei Lidl hingegen stehen 24 Stunden ab Einwahl zur Verfügung.