-
Bei mir, ebenfalls mit einem E1750-Stick und dem O2 Connection Manager, allerdings aus einem O2 Prepaid Paket, funktioniert der Versand und Empfang von SMS mit einer Lidl-Karte einwandfrei. Vielleicht ist bei dir bei der Insstallation etwas schief gelaufen oder der Stick weist einen Fahler auf. Richtige SMS-Zentrale (+491760000443)?
Die Tagesflat bleibt solange aktiv, bis diese Option abgewählt wird. Bei der ersten Einwahl eines Tages tritt sie in Funktion und wird erst dann berechnet, also am Montag ins Internet eingewählt, so gilt die Flat für 24 Stunden. Dann wieder am Freitag ins Internet einwählt, dann gilt die Flat wieder für 24 Stunden. Belastet werden dann 2 Tage.
-
Die Kurzwahl 36642 zum Buchen einer Option per SMS gehört zu einer original Fonic-Sim.
Die entsprechende Kurzwahl für eine Lidl-Sim lautet: 54356.
corrado
Die SMS "Start Testsurfen" an die Lidl-Kurzwahl 54356 brachte folgende Antwort-SMS: "Lieber LIDL Kunde, bitte senden Sie folgende SMS: START bzw. STOP MONATSFLAT, HANDYSURF oder PROBESURF an die 54356."
-
Eine kleine Frage:
Welchen Vorteil bietet die neue Mobile Partner Software gegenüber dem O2 Mobile-Connection-Manager?
Besonders erfreulich ist für mich, dass nunmehr auch die manuelle Netzwahl möglich ist.
-
Die Aufladung um 5 € geht mittels Überweisung.
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Hatte VF die angedrohte Drosselung der Discounterprepaids nicht wieder verworfen bzw. nie durchgezogen !? :confused: Auf Otelo.de steht folgendes "3,6 Mbit/s Optimale D-Netz Qualität ",also wird wohl theoretisch mehr gehen.
Durch Zufall habe ich heute mit einem Huawei E1750 und einer Otelo-Sim getestet.
Download: 5,1 Mbit, Upload 2,3 Mbit.
(Zeitabrechnung)
-
Durch einfaches Aufladen kann die Sim-Karte nicht wieder aktiviert werden. In ganz besonderen Ausnahmefällen war eine Reaktivierung über Solomo schon mal erfolgreich.
Die Sim-Karte kannst du abschreiben.
-
Erst ab einem Betrag von 5€ wird die Gültigkeit um ein Jahr verlängert.
-
Das EU-Sprachpakt 50 von zB blauworld und blau.de lohnt sich bereits, sofern man in der einen Gültigkeitswoche mehr als 12 Minuten abgehend telefoniert.
-
Und wie hoch war die 'Servicegebühr'?
-
Da.s müsste gehen. Ich habe ein Philips SE255 an einer Siemens-Basis missbraucht. Allerdings gehen nicht alle Funktionen (Internruf nur eingeschränkt.) Aber telefonieren geht. -