Simyo-Sim kostenlos. -> PN
Edit: Alle Codes vergeben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Simyo-Sim kostenlos. -> PN
Edit: Alle Codes vergeben.
Bei einer Überweisung bin ich mir nicht sicher, ob das von einem Kontoinhaber funktioniert.
Die Aufladung einer Lidl-Sim von Bankautomaten Mit "Fonic" wird sicherlich funktionieren, da zB die Freundschaftswerbung von einer Fonic-Nr auch bei einer Lidl-Nr funktioniert. Es ist ja das gleiche Abrechnungssystem.
Sofern das Bankkonto bereits angegeben ist, sind über MeinFonic Aufladungen per Lastschrift bis zu einem Betrag von 40€ möglich. Aufladung per SMS erfolgt mit dem festen Betrag von 10€.
... und es wars doch noch nicht!
2:2
Wie wird das wohl enden?
Metzger80
Vielleicht habe ich für dich das passende gefunden:
1. Klemmschienen. Die gibt es bis zu einem Fassungsvermögen von 100 Blatt.
2. Klemmbinder. Die empfehlen sich für die Bearbeitung des aktuellen Studienbriefes. Anschließend für den nächsten Studienbrief verwenden.
Schau einmal bei Leitz.com nach.
Wenn schon Fonic in die Überlegung einbezogen wird, dann ist Lidl (= Fonic) eventuell besser.
Bei Fonic gibt es beim einen Monat kostenloses telefonieren, bei Lidl hingegen eine Gutschrift von 25€.
Den Simhalter musst du nicht verwenden, lege die alte Karte, aus der du die normale Sim herausgebrochen hast, über die neue Karte mit der nicht herausgebrochenen Micro-Sim, zeichne die normale Sim auf und schneide dir eine normale Sim heraus. Notfalls ein wenig nachfeilen.
Die 01805 kostet aus dem Festnetz 0,14€/min.
Bei meinem zweigeteilten USB-Kabel führt das Kabel direkt in den USB-Stecker (mit USB-Symbol) und von diesem führt eine Abzweigung in den zweiten USB-Stecker ('Aux Power'). Somit ist der Stecker mit dem USB-Symbol, der direkt angegliederte Stecker, der Hauptanschluss.
Ich habe eine Stick-Sim (umgestellte Voice-Sim).
Unter dem Punkt "Sonstige Einstellungen" kann man den Telefonbucheintrag beantragen und die 0900-Nummer sperren.
Unter dem Punkt "Tarifoptionen ändern" kann man die verschiedenen Optionen ändern.
Habe es gerade mal angeklickt. Jetzt ist es offenbar möglich, von der Tagesflat auf die volumenbasierte Abrechnung in 'Mein Fonic' umzustellen.
Am 13.6.11 hatte ich in Schweden das EU Internet-Paket-50 über blau.de gebucht. Es llief bis zum 21.6.11. Am 22.6.11 kam die SMS über das Ende. Das Paket endet somit auch bei blau.de automatisch.
Die esrsten drei/vier Tage war alles gut, die Geschwindigkeit im Netz von Tre (3) in Västerås/Schweden sehr gut. Nach Verbrauch von ca 35 MB war dann Schluss. Die Authentifizierung funktionierte nicht mehr. Erst als ich kurz vor Ablauf die Sim vom Stick in den MDA steckte, ging es wieder, allerdings in einem anderen Netz.
Offenbar hat E+ in den verschiedenen Netzen Probleme mit der Interneteinwahl.
Leider lässt der Umts-Stick keine gezielte Netzeinwahl zu.