Naja, man kanns ja mal probieren. ![]()
Beiträge von Morla6
-
-
Mit dem Blick auf das Display fällt es mir bei Sonnenschein etwas schwer, den richtigen Bildausschnitt zu wählen. Mit einem Sucher ist das anders. Außerdem kann ich die Kamera direkt am Auge ruhiger halten. - Bin vielleicht aber auch nur einen Sucher mehr gewöhnt.
Für bessere Bilder hätte ich auch gern wieder eine Spiegelreflex, doch für nur gelegentliches Fotografieren ist mir der finanzielle Aufwand zu hoch. -
Da bin ich aber erstaunt. Es gibt tatsächlich noch jemanden, der die Vorzüge eines richtigen Suchers zu schätzen weiß.
Gestern habe ich mir die Kamera nur wegen des Suchers auch bestellt. Bin einmal gespannt, ob der Sucher auch mit Brille einigermaßen anzuwenden ist. -
Simyo erwartet, das bei Buchen eine Option ein Guthaben in Höhe vom Preis der Option und weitere 5 € vorhanden sind. In deinem Fall hätte ein Guthaben von 9,90 € vorhanden sein müssen, um die Option buchen zu können.
-
Die Mitnahme mehrerer Rufnummern ist ohne weiteres möglich. Bei mir hat es von Telekom zu Versatel ohne Probleme funktioniert. Beim alten Anbieter fallen allerdings Gebühren für die Mitnahme der Rufnummern an.
Der alte Anschluss darf nicht selbst gekündigt werden. Die Kündigung erfolgt durch den neuen Anbieter. -
Kontoverbindung
Für Simyo kann ich das auch nicht nachvollziehen. Nutze auch ummer die Simyo-Kontoverbindung. Damit geht es relativ schnell, bis das Geld auf dem Handykonto aufgebucht ist.
-
Bei Sipgate können auch Beträge unter 10€ überwiesen werden. Wenn 4€ Guthabenstand unterschritten sind, bekommt man eine eMail. Dann überweise ich, aufgrund der wenigen Gespräche, immer 5€.
-
Ab und an ist es doch gut, zu später Stunde in TT zu schauen.
Dank Homofaber
Habe gerade das Testsurfen bestellt und innerhalb weniger Minuten kam die Bestätigungs-SMS. -
Lidl Mobile und Fonic bieten auch das ELV an.
Manuelle Aufladung 10€ bis max 40€ in 24 Stunden.
Automatische Aufladung: 10€ wenn Guthabenstand unter 4€Simyo bieetet auch das ELV an.
-
Bei blau.de kann man die EU-Auslandsoptionen über die Internetseite buchen.