EU-Sprachpaket 50
Im ersten Moment erschien mir das Sprachpaket überlegenswert, doch dann die Einschränkung:
'Bis zu 50 Min. für Gespräche aus der EU nach Deutschland und eingehende Gespräche innerhalb der EU.'
Der Minutenpreis von 10 Cent gilt demnach bei ausgehenden Gesprächen nur für Anrufe nach Deutschland, nicht für zB Anrufe zu Anschlüssen im Urlaubsland.
Damit hat dieses Paket deutlich an Attraktivität verloren.
Beiträge von Morla6
-
-
Meine FritzboxFon 7050 macht mit dem Gigaset S450 und der Audioline Euro 800 gleichfalls berhaupt keine Probleme. (Beide mit eigener Basis.)
-
Hier noch ein Vorschlag:
Cosmo Mobile mit 'Allnet Flat' (75 min = 5€, rechnerisch 0,066 €/min). Diese 'Flat' gilt von D aus ins niederländische Festnetz und ins niederländische Mobilfunknetz.
Ein günstigeres Angebot mit dem Handy ins ausländische Mobilfunknetz anzurufen gibt es wohl derzeit nicht. -
Allnet Flat (75min = 5€, 150min = 10€, 300min = 20€)
Es ergibt sich eine 'rechnerischer Minutenpreis' von 6,6 Cent/min.
Ländergruppe 1: Türkei, Ägypten, Belgien, China, Frankreich, Griechenland, Indien, Indonesien, Irak, Iran, Italien, Japan, Kanada, Kasachstan, Niederlande, Österreich, Pakistan, Polen, Russland, Saudi-Arabien, Schweden, Spanien, Südkorea, Thailand, Ukraine, USA, Vietnam
Der 'rechnerische' Minutenpreis wäre ja schon ganz gut, wenn die Allnet Flat die Gespräche ins Festnetz der jeweiligen Länder umfassen würde.
Aber: Die Allnet Flat umfasst auch die Mobilfunknetze der jeweiligen Länder!
Das dürfte wohl ein unschlagbarer Preis sein. -
Von mir gleichfalls alles gute.
-
Das Problem hatte ich auch einmal.
ZitatOriginal geschrieben von Morla6
Langsames Internet (Lidl Mobile)Bisher hatte ich mit der Lidl-Sim auch ein langsames Internet (0,06 Mb/s). - Heute habe ich nochmals die Hotline angerufen, die wieder nach ca einer Minute Wartezeit sich meldete.
Der Fehler wurde behoben. Es soll sich darum handeln, dass ... noch ein zweiter APN gespeichert war. - Jetzt erreiche ich 2 Mb/s.nitrane
Am besten rufst du somit die Hotline an. -
Sofern du nicht eine zusätzliche Option (zB Data Pack 15 MB Weltzone 1-3 oder Data-Pack-International) gebucht hast, entstehen Kosten von 5€/MB im Datenroaming.
Für Telefonie entstehen folgende Kosten: eingehende Gespräche 0,17 €/min, ausgehende Gespräche 0,46 €/min. SMS 0,13 €. -
Kann auch wieder 2 Einladungen vergeben. PN mit email.
-
Bei der Tagesflatrate wurden die einzelnen Einwahlen mit Datenvolumen angezeigt. Somit dürfte es bei der Monatsflat genauso ssein.
-
Habe es am Wochenende mehrfach getestet. Alle Anrufversuche zu Sipgate waren erfolgreich. Offenbar wurde die Störung tatsächlich beseitigt.
Hoffentlich bleibt das auch so.