Mit der Sim kannst du zu den gleichen Bedingungen wie mit der normalen Sim telefonieren. Der Unterschied ist, dass die Tagesflat voreingestellt ist.
klick
Beiträge von Morla6
-
-
Abgesehen davon, dass schon von Schwierigkeiten bei der Trennung berichtet wurde, würde ich eines beachten: "Um ein SIM-Team zu verlassen, ist ein kostenpflichtiger Inhaberwechsel erforderlich."
Demnach ist es sicherlich besser, eine neue Karte getrennt zu bestellen. -
Bei Lidl kann man auch 10€ per SMS aufladen:
"Aufladen per SMS Senden Sie eine SMS mit dem Text "Aufladen" an 56686 um 10 € einfach und bequem aufzuladen." -
Bei Aufladung per Überweisung sind offiziell 10€ möglich.
-
Die Unterschiede zwischen den Preisen für Datenverbindungen im EU-Ausland sind beträchtlich:
Fonic (O²) = 5,00€/MB und Simyo bzw blau.de (E+) = 0,49€/MB. Mit zB Simyo kann man da schon mal das Internet im EU-Ausland nutzen. -
Zitat
Original geschrieben von umlaut
Wird damit z.B. bei Aldi Talk dennoch die Datenflat (mit den 500 MB) belastet, auch wenn ich nicht im UMTS bin?
Genauso ist es. Die Datenoption wird berechnet, auch wenn Umts nicht verfügbar ist. -
Problem: Über die normale Fonic-Seite klappt die Einwahl nicht. Erst mit dem von dir angegeben Link kann ich mich einloggen. Das kann doch nicht in Ordnung sein. Vor ein paaar Tagen gelang das noch über die normale Fonic-Seite.
-----Edith: Alles war nur ein temporärer Fehler. Jetzt ist die Einwahl wieder normal möglich.
-
Logge ich mich über
https://www.fonic.de/selfcare2/servlet/Start
unter Angabe der Lidl-Nr. ein, funktioniert es. Logge ich mich dann aus, logge mich mit einer Fonic-Nr. ein und anschließend wieder aus und versuche anschließend ein Einloggen mit der Lidl-Nr. funktioniert es wieder nicht. -
Schwierigkeiten mit der Einwahl
Auf der Fonic-Seite habe ich Schwierigkeiten, mich mit der Lidl-Nummer einzuloggen. Es erfolgt die Meldung über ein unsicheres, unbekanntes Sicherheitszertifikat. Die Situation ist auf zwei Rechnern die gleiche.
Mit einer Fonic-Nr. gelingt die Einwahl ohne Probleme.
Hat noch jemand so ein Problem? -
Klicke einmal mit der rechten Maustaste auf das Konto web.de, dann auf Eigenschaften. Ist dort ein Häkchen bei 'Dieses Konto beim Empfangen oder Synchronisieren von EMails einbeziehen'?
Wenn das nicht der Fall ist werden die Emails nicht abgerufen.