Manchmal ist es interessant für einen Kauf, wie sich Hersteller verhalten.
Beiträge von Morla6
-
-
Auf Grund des Hinweises von 79er für einen kostenlosen Umtausch der Sim in eine Micro-Sim habe ich den Tausch beantragt.
In der Bestätigungsmail heißt es: "Für die Erstellung der Micro-SIM Karte erheben wir gemäß unserer Preisliste eine Gebühr in Höhe von 10 Euro."
Dieses steht ganz Im Gegensatz zu der laufenden Aktion: "Sie sind bereits simyo Kunde und möchten eine Micro-SIM Karte? Tauschen Sie bis zum 30.03. kostenlos Ihre normale SIM-Karte gegen eine Micro-SIM und behalten Ihre Rufnummer und Guthaben!"
Ich kann nur hoffen, dass da nichts schief läuft. Habe kein Interesse an einem langwierigen Schriftverkehr und für 10€ hätte ich den Umtausch nicht vorgenommen.Morla
-
Aus der Simyo-Aktion 'zusätzliche-Sim-Karte' mit 5€-Startguthaben und 5€-Extraguthaben habe ich mir eine Sim-Karte bestellt. Jetzt erhalte ich eine Rechnung, in der nur 5€-Guthaben ausgewiesen werden. Weiß jemand, ob das Extraguthaben getrennt, also nachträglich gebucht wird oder liegt ein Fehler vor?
-
... und dann zwei Gespräche gleichzeitig bei der geringen Leitung - na ich weiß nicht ob das Freude macht.
-
Bin kein Profi, aber vermutlich ist ein Häkchen bei Platzhalter für Grafiken gesetzt.
Weg dahin: Extras -> Optionen -> Platzhalter für Grafiken (Häkchen entfernen)
Jetzt dürfte es funktionieren.
Wenigstens unter Word 2000. -
Fritz Fon C3 verwendet '3 AAA-Akkus (650 mAh)'.
-
Wenn es nur um die zweite Nr. geht, käme noch eine Sipgate-Nr (oder eine andere VoIP-Nr.) in Frage, daja DSL vorhanden ist. Mit einer entsprechenden Fritzbox funktioniert das einwandfrei.
-
Bei der Buchung eines Sipgate-Anschlussen bekommst du eine neue (weitere) Nummer.
In der Fritzbox stellst du ein, dass ausgehende Gespräche über 1&1 gehen. Versuchsweise lässt du deine Freunde auf der (neuen) Sipgate-Nr. anrufen und kannst dann feststellen, ob die Störungen beseitigt sind.
In der Fritzbox kann man noch weitere Einstellungen vornehmen, zB das Anrufe ins Ausland über Sipgate laufen, Anrufe nach Deutschland (Ausnutzung der 1&1-Flat) über 1&1.
Neue Zusatzgeräte brauchst du nicht, sofern die 7170 Internettelefonie beherrscht. Das kann man einfach im Fritzbox-Menue feststellen. -
Hätte da noch eine andere Idee zum testen.
Habe selbst eine Fritzbox 7050 mit angeschlossenem Gigaset.
Über Sipgate funktioniert VoIP sowohl abgehend als auch eingehend problemlos. Hatte auch mit einer 2000-Leitung keine Probleme.
Da Sipgate kostenlos ist, kannst du dir ja einfach mal einen Account einrichten. -
Auch Login beim Congstar-Forum funktioniert.