Bei Prepaid gibts nur die kleine Flat dazu.
"Bei Prepaid: Inkl. Internet-Flatrate L - im 1. Monat gratis. Nach dem ersten Monat verlängert sich die Internet-Flatrate L bei ausreichend Guthaben automatisch für 9,95 € / Monat.¹"
Immer genau lesen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei Prepaid gibts nur die kleine Flat dazu.
"Bei Prepaid: Inkl. Internet-Flatrate L - im 1. Monat gratis. Nach dem ersten Monat verlängert sich die Internet-Flatrate L bei ausreichend Guthaben automatisch für 9,95 € / Monat.¹"
Immer genau lesen.
ZitatOriginal geschrieben von Bielefelder
Naja, jetzt dürfte diese Ausgabe schon ausverkauft sein.
Die ComputerBild-Ausgabe gibts hier noch. Habe 2 Exemplare gessehen.
Die Abbildung zeigt das Samsung E1310 (39,95).
Ähnlich ist das Samsung E1150 (29,50).
Mal Rezessionen lesen.
Wie wäre es mit einem Klapphandy?
http://ecx.images-amazon.com/i…zkARQwL._SL500_AA300_.jpg
Sind wohl Änderungen erfolgt,
aber: lt 'solomo' im Forum vom 8. Nov.: "5 Euro sind per Überweisung möglich:
http://www.viload.de/alternative-auflad ... isung.html"
Im Januar haben bei mir 5€ für eine Verlängerung um ein Jahr (Überweisung) gereicht.
Habe es gerade auch mal ausprobiert. Gleiche Meldung.
Vermutlich wird dort ein wenig gebastelt. - Anders kann ich es mir nicht vorstellen.
ZitatOriginal geschrieben von morsum
Bei Avantaje gelten die gleichen Konditionen wie bei Solomo: nach 13 Monaten muß mit mindestens 10 Euro aufgeladen worden sein, sonst wird die Karte deaktiviert.
Wirklich? Muss es nicht heißen: vor Ablauf von 13 Monaten muß mindestens mit 10 Euro aufgeladen sein ...
Denn nach Ablauf von 13 Monaten wird die Sim abgeschaltet.
Aufladung
Meine örtliche Volksbank (NRW) bietet auch eine blau-Aufladung an.
Rufnummernmitnahme zu Simyo
Die Homepage sagt zwar, es gibt 50€ bei Rufnummernmitnahme, doch das ist eine kleine Täuschung.
Simyo: 'Bei Rufnummernmitnahme bis 30.11. erlässt simyo Ihnen die Mitnahmegebühr von 25 € und Sie erhalten zusätzlich 25 € Bonusguthaben!'
Es werden somit 25€ für die Rufnummenmitnahme gutgeschrieben.