Eine Vertragsübernahme (Prepaid) ist möglich. Kostet 15€ und nennt sich 'Inhaberwechsel'.
Beiträge von Morla6
-
-
Auf dem C35-Akku steht: 0612/2008/CI. Habe ihn in 2008 erworben. Scheint damit neu gewesen zu sein.
-
Habe einmal einen Akku für ein Siemens C35 dort bestellt. Klappte alles einwandfrei und schnell.
-
Meine FRITZ!BOX FON WLAN 7050 kann neben VoIP auch analog und Isdn einwandfrei.
-
Fonic wäre vielleicht passend: Russland 9/29 cent, Internet: 500MB/9,95€.
Dann noch:
Simyo: Russland 12/29 cent, Internet: 1GB/9,90€
blau.de: Russland 9(+15)/29 cent, Internet: 100MB/3,90€, 1GB/9,90€Solomo pro: Russland 9/15 cent. (noch kein Internetpaket), VoIP zusätzlich
-
eben SMS angekommen. Kostenschutz ist aktiviert.
-
Habe mich spaßeshalber auch mal durch das Simyo-Menue hindurchgewählt. Warte jetzt gleichfalls auf die Bestätigung.
-
Wie find ich das: eine Amazon-Kreditkarte anwenden und gleichzeit von einem '2,50 € Befehlsempfänger' Spitzenleistungen in Service und Freundlichkeit erwarten?
PS: Konte mir die Bemerkung einfach nicht verkneifen.
-
FONIC
Rufnummernbereiche
0176/783xxxxxÜberweisungsdatenbank
Der nachfolgende Text ist sinnlos:
"Alternativ zum Prüfsummenrechner können Sie auch eine (kostenlose) leere SMS an die Kurzwahl 63633 senden. Als Antwort erhalten Sie die Rufnummer und Prüfsumme für den Verwendungszweck an das Handy geschickt. Die dort angegebene Kontonummer darf jedoch keinesfalls verwendet werden, sondern es muss die oben genannte Kontonummer von FONIC für die Überweisung verwendet werden. Auch die genannte Prüfsumme darf nicht im Verwendungszweck stehen."1. Ein Prüfsummenrechner ist nicht angegeben.
2. Wozu eine leere SMS senden, wenn die Angaben der Antwort nicht verwendet werden dürfen? -
göttingencity
zu 1: innerhalb Deutsclands zahle ich meistens mit der EC-Karte.zu 2: hier kann ich nur von Schweden reden: Abhebung immer am Automaten in Schweden. Ist auf jedenfall günstiger, als in Deutschland Geld zu tauschen.