blau.de & simyo Kostenschutz: Tel, SMS und Daten - nie mehr als 39 EUR/Monat bezahlen

• Zitat

Original geschrieben von Nato
    countdown : welcher stammkunde aktiviert als erster um 0.00 den kostenstopp über die 1155?

erster, zweiter, dritter für sowas? wenn es auf der linken Autobahnspur wäre, wäre es etwas interessanter im Rückspiegel.

Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!

Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!

Veni Vidi Vici - Vodafone D2

• Nun geht die 1155 wieder, aber wenn man den Kostenschutz buchen will, dann kommt die Fehlermeldung das die Buchung nicht durchgeführt werden könnte...

Edit: Habe ne Blau.de Karte! Geht aber immer noch nicht. :D

Telekom Magenta Mobil L mit Magenta EINS Vorteil

Apple iPhone 16 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black

• bei mir hats geklappt :)
    Jetzt warte ich auf den Bestätigungsanruf. Naja ich denke mal, der wird Nachts nicht durchgeführt ;)

• Habe mich spaßeshalber auch mal durch das Simyo-Menue hindurchgewählt. Warte jetzt gleichfalls auf die Bestätigung.

Fonic, Solomo Pro, Simyo, blau.de, Lidl-mobile, Simquadrat, Aldi Talk

• simyo hat geklappt, blau immer noch nicht.

Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!

• eben SMS angekommen. Kostenschutz ist aktiviert.

Fonic, Solomo Pro, Simyo, blau.de, Lidl-mobile, Simquadrat, Aldi Talk

• klappt wohl z.Z. nicht bei jedem.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!