ZitatOriginal geschrieben von Nato
countdown : welcher stammkunde aktiviert als erster um 0.00 den kostenstopp über die 1155?
erster, zweiter, dritter für sowas? wenn es auf der linken Autobahnspur wäre, wäre es etwas interessanter im Rückspiegel.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Nato
countdown : welcher stammkunde aktiviert als erster um 0.00 den kostenstopp über die 1155?
erster, zweiter, dritter für sowas? wenn es auf der linken Autobahnspur wäre, wäre es etwas interessanter im Rückspiegel.
noch ist besetzt
Nun geht die 1155 wieder, aber wenn man den Kostenschutz buchen will, dann kommt die Fehlermeldung das die Buchung nicht durchgeführt werden könnte...
Edit: Habe ne Blau.de Karte! Geht aber immer noch nicht. ![]()
bei mir hats geklappt ![]()
Jetzt warte ich auf den Bestätigungsanruf. Naja ich denke mal, der wird Nachts nicht durchgeführt ![]()
man wird angerufen?machen die das nicht per sms?
Habe mich spaßeshalber auch mal durch das Simyo-Menue hindurchgewählt. Warte jetzt gleichfalls auf die Bestätigung.
simyo hat geklappt, blau immer noch nicht.
Ihr Tarifmerkmal Kostenstopp wurde soeben erfolgreich aktiviert.
eben SMS angekommen. Kostenschutz ist aktiviert.
klappt wohl z.Z. nicht bei jedem.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!