Ergänzung zu Solomo Pro: Die Rufumleitung auf den VoIP-Anschluss ist kostenlos. Zudem sind die Telefonate darüber sehr preisgünstig.
Beiträge von Morla6
-
-
Leider kenne ich keinen entsprechenden Automaten. Hängt ja auch von der jeweiligen Bank/Sparkasse ab.
Bei Abhebungen mit der Maestro-(EC)-Karte solltest du aber eines beachten: Jede Abhebung kostet mindestens 10 €.
"Barauszahlungen
an Geldautomaten der DKB AG für Kunden der DKB AG .... kostenfrei
an Geldautomaten anderer Banken im In- und Ausland ..................
1,0% vom verfügten Betrag, mind. 10,00 EUR"
Warum nimmst du nicht die Kreditkarte? - Eventuell lässt der entsprechende Automat ja mehrere Abhebungen hintereinander zu. -
Tatsächlich. - Ganz schön versteckt.
-
In der Schule hatten wir 'Master Eye'.
Bei Google finden sich unter dem Stichwort 'Master Eye' neue Versionen bzw andere Anbieter. -
Bei mir läuft der E160 einwandfrei unter Win7. - Hast du den Stick schon woanders ausprobiert? - Liegts eventuell an einem Simlock?
-
Das E1080i ist eine große Entäuschung. Display mangelhaft, teilweise kaum lesbar. Sprachqualität kaum ausreichend. - Selbst als Notfallhandy kaum zu gebrauchen. - Leider lohnt sich eine Rücksendung nicht.
-
o.tel.o
Rufnummernbereiche:
01520/38xxxxx -
Ein, zwei Tage nach erfolgreicher Portierung waren die 25€ auf der Sim gutgeschrieben.
-
Meine Tchibo-Sim war seit März 2009 aktiv. Habe im September 2010 portiert.
Gruß,
Morla -
Die nachträgliche Rufnummernmitnahme von Simyo nach Tchibo hat funktioniert. Die 25€ waren schnell nach der Portierung gutgeschrieben.
Simyo hat allerdings Schwierigkeiten gemacht, da ich in der Versichtserklärung 'Tchibo' angegeben hatte. Nach einer neuen Verzichtserklärung (Simyo) mit O² als neuen Mobilfunkanbieter hat es dann geklappt.