eBay-Seite ist bei mir normal.
Beiträge von Morla6
-
-
blau.de - Aufladung
im Prepaid-Wiki ist angegeben, dass eine Aufladung ab 5€ per Überweisung möglich ist.
Gerade ist mir aufgefallen, dass es dazu in den AGB heißt: "Der Mindestaufladebetrag liegt bei 10 Euro. Zahlt der Kunde für eine Aufladung weniger als 10 Euro, kann ein Bearbeitungsentgelt in Höhe von 2,50 Euro in Abzug gebracht werden."
Ob dies tatsächlich gemacht wird, weiß ich nicht. Es sollte aber mit angegeben werden.
Gruß,
Morla -
Gerade wollte ich es testen. Aber: zZ sind keine abgehenden Gespräche über VoIP möglich, eingehende hingegen kommen an. (23.00)
27.9. - 16.30: Abgehende Gespräche per VoIP sind wieder möglich. - Beim Anruf zu SolomoPro wird die Rufnummer richtig angezeigt.
-
Hallo Antoniya,
bereits zwei Stunden nach meiner PN kam der Rückruf von Simyo.
Ein ganz dickes Lob an dich. :top:
Das söhnt einen gleich mit Simyo wieder aus.
Eine kleine Anregung: Auf eine abgelehnte Rufnummermitnahme sollte eine Mitteilung per eMail erfolgen.
Wünsche ein schönes Wochenende,
Morla -
Rufnummernmitnahme von Simyo nach Tchibo (2.)
Die nach der ersten Anfrage erfolgte zweite Anfrage an Simyo von Tchibo wurde gleichfalls negativ beschieden. Daraufhin habe ich erneut eine Verzichtserklärung an Simyo geschickt, die bestätigt wurde. Die dritte Portierungsanfrage von Tchibo wurde auch abgelehnt.
Von Simyo wurde in allen drei Fällen keine Nachricht über die Ablehnung gesendet.
Die aufgewendeten Hotline-Kosten sowie das Porto reichen mir. Werde die Karte auslaufen und das Guthaben auszahlen lassen.
Mal schauen, ob das wenigstens funktioniert.
Ist dies ein Einzelfall? -
Wenn ich mich recht entsinne, gabs den umgekehren Fall auch. Zwei unterschiedliche Vertriebswege, zwei unterschiedliche Konditionen.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Wie ist das bei FONIC, muss man die nicht gleich an der Kasse registrieren?
Im März 09 musste ich nichts an der Kasse registrieren. - So etwas wäre für Lidl auch zu aufwendig. -
Rufnummernmitnahme von Simyo nach Tchibo
Am 5.7. habe ich die Schreiben an Simyo und Tchibo abgesandt. Am 7.7. kam von Simyo die Eingangsbestätigung der Verzichtserklärung. Bis heute hat keine Portierung stattgefunden.
Heute dann die Tchibo-Hotline angerufen. Tchibo hatte am 12.7. eine Anfrage an Simyo gerichtet. Antwort von Simyo: Eine Verzichtserklärung liegt nicht vor. Tchibo will erneut bei Simyo anfragen.
Einige Zeit später dann bei Simyo angerufen, vielleicht ist ja etwas nicht richtig im System eingetragen. Ergebnis: Eine Anfrage von O² habe am 12.7. stattgefunden. Diesse wurde abgelehnt, da es sich dabei nicht um Tchibo handelte. Die Anfrage hätte von O²-Services kommen müssen. Also: O² ist nicht O²-Services (Tchibo).
Nochmals Tchibo angerufen. Die Hotlinerin konnte ein Lachen nicht unterdrücken über diese Pingeligkeit. Kann nur hoffen, dass jetzt alles richtig läuft.
Mehr Steine kann man wohl niemanden in den Weg legen. :flop:
Einziger Vorteil: Kurze Warteschleife bei Simyo. -
Das erschien bei mir (vermutlich) nicht. Ich würde es nicht machen.
- Gerade mal auf der O²-Seite geschaut und dort 66245 in die Suche eingegeben. Es könnte sich um den Handyfinder handeln. Der Dienst ist offenbar kostenlos. -
Es geht aber doch!
*104# -
1 gebuchte Option (Freiminuten)
'Annehmen' drücken - 1 eintippen - senden usw.