Beiträge von Morla6

Neben den 'Kategorien' befindet sich rechts ein Feld mit einem Pfeil nach unten. Ein Klick darauf ruft die Kurzübersicht auf.
    Oder du scrollst auf der Startseite ein wenig nach unten, dort wird die Kurzübersicht extra aufgeführt.

Zitat

Original geschrieben von wavediver
    Die 100min können zugebucht werden, allerdings wird die Option nach dem Testmonat automatisch deaktiviert, damit man in keine Kostenfalle läuft.

Demnach kann man diese nach dem 1. Monat, wenn gewünscht, erneut aktivieren, ab da läuft sie monatlich automatisch, bis man wieder stornieren möchte..

Diese, auch über teltarif verbreitete Nachricht stimmt nicht. Bei mir wurde die Option heute automatisch verlängert (Kosten: 6,95€).
    Nach einer Warteschleife von 10 Minuten konnte sie über die Hotline deaktiviert werden.

@ 01777
    Servereinstellungen habe ich nicht vorgenommen. Diese sind bei meinem UMTS-Stick nicht erforderlich
    Lass dir doch die Einstellungen von Simyo aufs Handy zuschicken. Ansonsten nimm die manuellen Einstellungen von Simyo. - Bis auf Benutzername und Passwort sind die Einstellungen von E+ und Simyo identisch.
    Gruß
    Morla

@ antoniya
    In dem Formular heißt es unter 'Erklärung des Kunden': 'Für die Zahlart „Prepaid“: Mir ist bekannt, dass die Bearbeitungsgebühr in Höhe von 25,00 Euro für die Übertragung der simyo Rufnummer an den neuen Mobilfunkanbieter von meinem simyo Guthaben abgebucht wird.
    Ein eventuelles Restguthaben wird mir auf Wunsch nach erfolgreicher Rufnummern-portierung zurückerstattet.'
    Das Wort 'Verzichtserklärung' kommt nicht vor.
    Ist das die erforderliche 'Verzichtserklärung'?

Gruß, Morla

Hallo,
    ich habs gerade mal getestet. Interneteinstellung bei mir internet.eplus.de ohne Benutzername und Passwort. Funktioniert.
    Unter m.simyo.de dann nachgeschaut. Die Ampel für das 1-GB-Paket steht auf 'grün'. Alles somit OK. Vom Guthaben wurde für die Internetnutzung nichts abgezogen.

Gratis-Sim plus 1-GB-Datenpaket

Gestern habe ich die Rechnung für die Gratis-Sim und das dazugebuchte 1-GB-Datenpaket erhalten.
    Rechnung (zusammengefasst):
    1. Sim --- 4,90
    2. 5€-Startguthaben - 5,--
    3. 1-GB-Paket - 0,00
    Gesamt: 9,90 €
    Die Gesamtsumme stimmt, nur müsste eigentlich die Sim kostenlos sein und das Datenpaket 9,90€ kosten, aber der Gesamtbetrag stimmt, wenn es auch etwas verwirrend ist.
    Das 1-GB-Paket habe ich nur gebucht, weil es dafür ein Extra-Guthaben in Höhe von 7€ gab.
    Ob das noch kommt? Fühle mich ein wenig verschaukelt. :mad: