-
Störung
27.6. - Kann seit mindestens 20.15 Uhr nicht angerufen werden. Anrufer aus dem Festnetz erhalten direkt einen Pfeifton, vom Handy zunächst Rufton, dann Pfeiftöne.
Ausgehende Anrufe scheinen zu funktionieren.
28.6. - Mit der Hotline gesprochen. Fehler im Rooting des Anrufers? Kann nicht sein, da aus unterschiedlichen Netzen probiert. Fehlende Aufladung? Auch nicht, kann schließlich abgehend telefonieren. Ergebnis: Weiterleitung an die Technik.
Inzwischen Fehlerquelle selber gefunden: Wenn Zustellung ankommender Anrufe über VoIP (auch VoIP und GSM) eingestellt ist, hört der Anrufer einen Pfeifton.
Ist die VoIP-Zustellung deaktiviert, kann der Anrufer mich erreichen.
Mal schauen, ob ich eine Rückmeldung von Solomo erhalte.
-
Simyo-FAQ: "Für die Bearbeitung der Portierung wird entsprechend unserer Preisliste eine einmalige Gebühr in Höhe von 25,00 Euro (brutto) erhoben, die mit Eingang des Portierungsauftrags durch Ihren neuen Mobilfunkanbieter, von Ihrem simyo Guthabenkonto abgezogen wird."
-
Steht schon weiter oben. - Du musst gar nichts unternehmen. In der Rechnung steht dann: Durch Gutschrift bezahlt.
-
Zitat
Original geschrieben von Sir_Einar
Oder bedeutet das einfach nur, dass ein Wechsel von Simyo Basic zum Einheitstarif 5 EUR kostet, das spätere Dazubuchen und Abbestellen der 1 GB Datenflat aber kostenlos ist?
Dieses trifft zu.
Nur beim Buchen der Sprachflat trifft der andere Fall zu.
-
Üblicherweise steht die Leistungsaufnahme auf dem Typenschild des jeweiligen Gerätes.
-
2 Sim-Karten und 1 Gutschein erhalten.
Vor ca 3 Stunden Kontakteinstellungen der 2. Simkarte geändert - und jetzt ist der 2. Gutschein eingetroffen. :top:
-
An meinem Siemens S450 habe ich Audioline (Euro 800), Philips und selbst Medion einbuchen können. Rufnummernanzeige funktioniert.
Kauf dir ein einfaches Telefon und probier es aus.
-
Habe die eMail auch bekommen und bestellt.
Nachdem ich mich unter meinSimyo einloggen konnte, war nur ein Guthaben von 1€ drauf. Naja, macht ja nichts. - Stunden später warens dann die versprochenen 5€. 
-
Zitat
Original geschrieben von handybär
Wie alt ist dein Stick?
Mein Stick ist von März 2009
-
Unter Windows7 läuft es gleichfalls ohne Änderung.